[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich glaub ich bin zu kurz dabei, um immer all diese RaggaMuffin anspielungen zu verstehen -.- naja teilweise kann ichs mir denken^^

Aber in Fett gibts doch schon ;) also öl..

Lol Lippo, was soll die Signatur denn?
Sieht nett aus ^^

mir war langweilig und mich hat es genervt, das die normale schwarze nicht geht und die Signatur fällt mal etwas aus der Reihe ^^
Aber dann müsste er noch seinen Nick in RaggaLippo umändern

*duck und weg*

duck dich bloß weg du :D

Ja mega rage, da ist ja noch tuning angesagt :D so mit 1T und weniger Volt und so ;) haste ja noch was zum testen.

1T bei DDR2-1200? das wird schwer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Bildschirm ist nichts für mich - diese 5 Minuten Ungewissheit bevor da mal ein Bild kommt - allein dieser Horror hat mich schneller altern lassen :D

Platz 6 ist auch nicht mehr weit...:D...Let´go...:daumen::daumen::daumen:

Hab für RE noch ca. 350 Pts in noch nicht gebenchter Hardware rumliegen und neues x-58-System rollt an....

Nun fehlt nur noch ein wenig Zeit..:(

LG.

Mako

Wenn ich Gück habe, bekomm ich für meinen i7 920 + meine GTX285 einen i7 950 und eine HD4890...
Mit ein paar GeForce 8er und der 9600GT die noch rumliegt könnte man da fast schon wieder DICE bestellen... der 950er sollte 3D dann auch besser abgehen als der 920er auf meinem Einsteiger-Board^^

Hallo. Ich habe beim benchen im 3DMark 01 ein riesen Problem. Im Car High Test ruckelts und ich habe dort nur 15 FPs:huh: Allle anderen erreiche ich zwischen 600 und 1000FPs. Woran liegt das?

Sorry, ist mir auch schon aufgefallen. Wie kann ich das ändern? Ja, hab ich rausgenommen, mein Fehler!
Könnt ihr mir vielleicht noch bei meinem 3DMark Problem helfen?

Da ich das Problem noch nie hatte kann ich dir nicht wirklich helfen, aber probier mal den Car High mit niedrigerem Takt und wenn das nichts bringt eventuell einen anderen Treiber.
Alternativ fragst du den Turrican, der hat den 3DMark01 schon ca. 50000 mal laufen lassen und hatte das vermutlich auch schon mal. *g*

Zurück