[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jungs .....Glückwunsch zum erreichen der 24 K :daumen:

Da ich ja leider zur zeit außer Gefecht gesetzt bin da 70% meiner Hardware in der RMA ist bleibt mir nichts anders übrig als mich zu meiner Holden aufs Sofa zu gesellen und euch zu zuschauen wie ihr Platz 6 knackt.:schief:

Hatte vermutet, dass es nicht XP ist, daher nochmal nachgefragt ;)
Wie Alriin bereits sagte, auf 7 ist die Performance extremst schlecht und es funzt nichtmal immer... viel Spaß beim XP aufsetzen :daumen:

@Moose83

Und ? habe ich zu viel versprochen als ich sagte hier macht es wesentlich mehr Spass :D

Da du einen guten Unterbau hast für 775 schau dich mal nach gebr. Cores um ...E 2xxx....E 4xxx
Sowas........ die kosten nicht viel und damit kannst du weiter testen bis du das erste Mal Dice probierst ;)

Jo, macht schon Spaß:D Das ist schon ganz schön krass, man denkt man kann gut übertakten und dort sieht es wieder anders aus:wow: Bin gerade dabei einen Celeron zu hohlen, kostet nur 7 Euro:devil:Ein paar Punkte konnte ich euch ja schon zusteuern.

haha .....ja das kann ganz schnell zur Sucht werden :D

Es muss auch nich immer die teuerste Hardware sein um zu punkten meistens reicht schon Hardware zu nutzen die sehr oft vertreten ist ;)

Jungs .....Glückwunsch zum erreichen der 24 K :daumen:

Da ich ja leider zur zeit außer Gefecht gesetzt bin da 70% meiner Hardware in der RMA ist bleibt mir nichts anders übrig als mich zu meiner Holden aufs Sofa zu gesellen und euch zu zuschauen wie ihr Platz 6 knackt.:schief:

Sehr schöne Sache!!! Jetzt geht der Kampf erst richtig los :ugly:

Ok dank euch.
Jetzt werkelt wieder die Graka meines Vaters im Rechner und alles Läuft perfekt ohne Probleme und ich brauch keine 20Minuten um ihn zum Laufen zu bringen! Ein Traum :D

edit: hier stand Quatsch, falsch gelesen :D

den E86er braucht man für gewöhnlich nur für den 3DMark 2001 und 2003 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück