) 15 Punkte brachten. Wenns einmal läuft dann ist benchen das geilste der Welt.
? Ich will endlich mal nen Goldpot aber auf jedem sitzt fett und bräsig son Teil 

Kann ich mich nur anschließen, ich hatte bis dieses WE ja auch ne Phase in der fast alle Grakas über den Jordan gegangen sind... und letzte DICE-Session gradiose 0 Punkte aufgrund eines kaputten X58-Boards aus meinem 24/7-PC. Und dann sitzt man da vor 10 Kg DICE und kann nix machen...@ Icke&Er: Schade, dass es solche Probleme gab :/ Hatte auch schon Sessions an denen überhaupt nichts ging. Aber dafür gibt es auch mal wieder bessere Nur den Kopf nicht hängen lassen Die Punkte sind aber nicht das wichtige an diesen Sessions Hauptsache Spaß! (wobei bei mir Spaß meistens mit Punkten verbunden ist )

Tempfühler waren sehr okay und es gab keine ProblemeMit den Tempfühlern war alles okay? Bilder?

Jop, aber LN2 rockt auch das Portemonnaie -.-
Wieso kann ich kein überbezahlter Zahnarzt sein![]()

Oh ja, irgentwann komm ich vielleicht auch mal nach Wien zu euchTja *hust* für 50cent 1 Liter Ln2 krieg *hüstel*
Da haben ich und Lovro doch echt Glück, manchmal gibts auch umsonst![]()

Oh ja, irgentwann komm ich vielleicht auch mal nach Wien zu euch
Hab heut meinen Pot von der Post abgeholt, der von Contact (glaub ich) den dannach Gamer_95 hatte![]()

CPU-Z Validator 3.1 - hatte mich schon bei 5 GHz wie nen Kind gefreut![]()

Naja vor allem deshalb, weil loopy davor auch das Commando gemoddet hatte und es abgeraucht ist...Ein fetteres Grinsen hatte ich nur auf den Lippen als das Mobo mit Vmod nichtmehr booten wollte![]()
Tja *hust* für 50cent 1 Liter Ln2 krieg *hüstel*
Da haben ich und Lovro doch echt Glück, manchmal gibts auch umsonst
@theLamer :
Nice cpu![]()