[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja ich lasse den Kopf schon nicht hängen ^^

Gibt ja jetzt nen Grund LN2 oder wenigstens Dice zu ordern und die Grakas nochmal zu treten ^^
Und ein paar Global will ich auch noch :daumen:

MFG

Stimmt :D
Ein Drittel unserer letzten Session bestand nur aus Grinsen und Schulterklopfen als kleine Testruns (@ PCIe x4 :ugly:) 15 Punkte brachten. Wenns einmal läuft dann ist benchen das geilste der Welt.
Will uns net irgendjemand nen 980X für 3D-benches leihen :ugly: ? Ich will endlich mal nen Goldpot aber auf jedem sitzt fett und bräsig son Teil :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Icke&Er: Schade, dass es solche Probleme gab :/ Hatte auch schon Sessions an denen überhaupt nichts ging. Aber dafür gibt es auch mal wieder bessere Nur den Kopf nicht hängen lassen Die Punkte sind aber nicht das wichtige an diesen Sessions Hauptsache Spaß! (wobei bei mir Spaß meistens mit Punkten verbunden ist )
Kann ich mich nur anschließen, ich hatte bis dieses WE ja auch ne Phase in der fast alle Grakas über den Jordan gegangen sind... und letzte DICE-Session gradiose 0 Punkte aufgrund eines kaputten X58-Boards aus meinem 24/7-PC. Und dann sitzt man da vor 10 Kg DICE und kann nix machen...
Es kommen wieder bessere Zeiten, soviel ist sicher! :daumen:

Mit den Tempfühlern war alles okay? Bilder?
Tempfühler waren sehr okay und es gab keine Probleme ;)
Bilder? Von dem Tempfühlern oder allgemein? Den Link zu den Bildern hat David ja schon gepostet.

keep pushin'

PS:
-Auf jeden Fall werden mir die Daumenschrauben und das tolle Geräusch beim Drehen in Erinnerung bleiben (bestimmt 20x auf-und abgebaut, Lippokratis weiß, wovon ich rede... 10 min Bench - abbauen - 30 min auftauen/föhnen - aufbauen)
- LN2 ist echt das geilste
- mein Lieblingsscore ist der hier: http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1406048 - hatte mich schon bei 5 GHz wie nen Kind gefreut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall... aber wenn das Ding schon 7,4 Ghz auf nem ungemoddeten Commando schafft... hätte zu gerne gesehen, wie die CPU mit 2V abgeht... die hatte ja mal gerade 1,69V real drauf, oder?

Ich bin am Überlegen, ob ich jetzt noch die 9600GT benche... bin mit LN2 nicht mehr zu gekommen...
VMod ist schon dran, ich glaub ich teste sie mal ^^

Die Session am WE hat mir sowas von Motivation gegeben... Nächstes Ziel sind 500 Punkte ;)
:pcghrockt:

Zurück