[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sollte man das nicht auch an der Stromaufnahme sehen können?
Wenn der zweite (dritte, vierte) Kern nicht mit läuft sollten da einiges an Watt fehlen.

Nein der andere kern ist und bleibt aktiv solange er nicht explizit im Bios deaktiviert wird , von daher hat man dadurch kein höheres OC potenzial nur weil man den kern fürs BS deaktiviert . ;)

Grummel .....wenn ich gestern Nacht nicht fast das ganze Dice verbraten hätte dann könnte ich jetzt noch mit einem 950i wenigstens ein paar 3D marks mit den ungebenchten Karten machen .

Ist aber zu wenig das es sich lohnen würde :(

Naja ...dann versuche ich noch ein paar 2D marks mit einem E 2160 dafür sollte es reichen .

Und gegen später teste ich den 950i unter Wakü.
Dabei hoffe ich dann das meine Pechsträhne nicht anhält und ich den auch noch abschieße ,...sollte das passieren gibt es morgen viel Benchhardware zu kaufen :schief:

Ach versteht ihr warum meine Frau sauer ist und mir dauernt in den Ohren liegt das sie ihr Esszimmer wieder haben will ....:lol:

Anhang anzeigen 271987

^^da sieht es noch viel schlimmer aus :lol:

Geschätzte 50 grafikkarten liegen da rum + Benchtable, Dice Box und was man sonst noch so alles braucht .....leere Metaxaflaschen nicht zu vergessen :D

Ne, da isst inzwischen die Frau :D
Ich erinnere mich lebhaft an eine Szene als zceis Vater fast die Feuerwehr gerufen hätte, weil Trockeneisdampf die treppe runterkam:lol:
Seitdem halten wir uns stark territorial begrenzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch, das läluft jetzt schon wieder :daumen: Ich war mal wieder nen bisschen nett (aber das auf Dauer durchhalten wird schwer :D)

ich schies mich gerade weg .....das glaube ich doch heute alles nicht mehr :ugly:

Folgendes Prob

Ich habe einen E 6300 Standart hat der 1,888 glaube ich ....7er Multi

Der fährt jetzt immer hoch mit 6x 467.....2,8 Ghz ....1,45v
Egal was ich im Bios einstelle :ugly::huh:

Cmos reset ....etc alles probiert keine Änderung

Könnte ich eigentlich drüber lachen nur läuft der so nicht mehr auf dem rechner wo er reingehört.
Da startet er erst gar nicht mehr ....das Board hat auch keinen 467 FSB

:huh::what:

Omg, wär ich ein Hindu wär ich mir sicher dass du es dir mit deinem karma verscherzt hast :lol:
Sowas hab ich auchnochnie gehört.
Schonmal das BIOS geflasht ? Scheissegal auf was, hauptsache anderes...

Also irgendwie sind das nicht deine Tage so oder?

Aber das ist echt mal nen Phänomen (wie mit dem Lüfter der wegen nem Monitorkabel lief :D)

Möglichkeit nachem flashen: einfach mal backen :D das löst doch alle Probleme :D
Oder vll mit ner andren CPU andere Bioswerte einstellen und dann die ProblemCPU draufhauen?

ich schies mich gerade weg .....das glaube ich doch heute alles nicht mehr :ugly:

Folgendes Prob

Ich habe einen E 6300 Standart hat der 1,888 glaube ich ....7er Multi

Der fährt jetzt immer hoch mit 6x 467.....2,8 Ghz ....1,45v
Egal was ich im Bios einstelle :ugly::huh:

Cmos reset ....etc alles probiert keine Änderung

Könnte ich eigentlich drüber lachen nur läuft der so nicht mehr auf dem rechner wo er reingehört.
Da startet er erst gar nicht mehr ....das Board hat auch keinen 467 FSB

:huh::what:

Welches Board? RE? Dann mal auf das andere Bios schalten oder mal eine andere CPU einsetzen.

Zurück