[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Was heißt hier die 500 P ist dein nächstes Ziel? Die hast du doch schon so gut wie. Solltest die 600 P als Ziel nehmen:D

Halt du dich mal bedeckt bis du ein paar vernünftige Scores unter Dice hast :schief:

Warte ab bis wir nen i7 Setup haben :devil:
Werde mich nochmal an den 352er und den Rest im Herbst machen und mal schauen was ich sonst noch krieg.
Vllt besorg ich mir nen RE oder 680i etc und nen q6600 für was anderes reicht die Kohle im Momment nicht und Ln2 (für die Cellis) werde ich erst in den Winterferien haben.

Werde mich nochmal an den 352er und den Rest im Herbst machen und mal schauen was ich sonst noch krieg.
Vllt besorg ich mir nen RE oder 680i etc und nen q6600 für was anderes reicht die Kohle im Momment nicht und Ln2 (für die Cellis) werde ich erst in den Winterferien haben.

Wenn nen RE dann bitte ein älteres , 680i mhm das wird den q6600 selbst mit allen Vmods noch begrenzen . (das RE wird schon richtung FSB 500 mit dem Q6600 , falls er die packt ) ;)

Komm du mal an mit nem i7 und überbiete mich in nen paar Scores, dann kann ich nachlegen :D
Macht immer mehr Spaß sowas als gegen Leute zu benchen die man net kennt.

@ Frink:

Mal sehen ob ich nen i7 920 irgendwo herbekomme, vllt geht da was mit meinem Rampage II Extreme. Würde echt mal wieder Spaß machen, erinnere mich noch wieviel wir in den Benches voneinander gelernt haben ;)

Würde ein i7 930er mit 20er Multi auch gehen, gibt ja da einige im Luxx?? :D

lg Lower

Heute habe ich eine große Kiste in die RMA geschickt

Mein Kumpel meinte nur wenn ich so weiter mach schickt er mehr ein wie er geliefert bekommt :ugly:.....:schief:

Aber einen kleinen Erfolg habe ich auch zu vermelden .......ich brauche nicht mehr scrollen um das Ziel zu sehen ....:lol:

Anhang anzeigen 272346

Naja kannst du eig ja machen.

Lohnt sich aber nicht mit den Punkten. Erstmal wäre es nicht im selben Ranking was ja ein wenig den spaß versaut:D
Und im 920er Ranking sind mehr Leute = mehr Punkte für euch!

Tss ich bin gespannt :P

Heute im langweiligen Info unterricht hab ich den Clock Gen für Frinks P6T gefunden :D
Aber TurboEVO funzt auch -.- Bin mal gespannt was da noch geht.

Ach ja, ich hab mir wegen des Lesertestes ne Fotobox gebaut. Da es nen ganzes Album ist mal nen abload Link, hoffe das ist ok
Galerie: Hardware-Pics - abload.de

Ist nur meine gammel Handy Cam. Die richtigen Bilder kommen in geilerer Quali :daumen:

Nice True , dann streng dich an wir warten hier auf dich :lol::devil:

warte es ab ......ich habe wie es aussieht erst mal 3D mark Pause :schief:
Aber da ich im 2D Bereich noch nicht viel gemacht habe und ich gemerkt habe mit wie wenig ich dort viel Punkte holen kann werde ich in den nächsten Wochen verstärkt mich dort orientieren.

Zumal eine Kiste Dice dabei ewig reicht ....im Vergleich zu dem was mein Gulfi verbraten hat ;)

Dann schau schon mal in dem Rückspiegel damit du mitbekommst wenn ich zum überholen ausschere :P

Nice Roman das sollte doch sehr gut sein , NB Temps bei dir auch normal ( z.b. lukü @ 1.7v sub 50°C ?? ) ;)

True na soweit lass ich es nicht kommen bin grad unterwegs als Jäger & Sammler für GPU`s :P

na gut, wenn ich meine GTX260 loswerde hol ich mir einen :P ;)

Du meinst dann holen wir uns und nicht du dir :D
Musst jetzt darauf achten wie du schreibst bist ja jetzt nicht mehr alleine :)

Am besten wäre ein 950 da das R2E wahrscheinlich bclk mäßig auch etwas schwach auf der Brust sein wird :schief:
Naja mal sehen, haben ja noch etwas Zeit.

@Frink :
Ich freu mich schon gegen dich zu benchen :daumen:

Dann kanste dem auchmal mehr als Air-Spannung geben :ugly:

MFG

1,78 V = Airspannung ? :ugly:

Man lernt immer was dazu :schief:
Das nächste mal wird auch 1,55 - 1,6 real vcore reichen... für 5,5

Zurück