[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hicks ...gerade mal die Ergebnisse des E 6300 abgeladen .....68,9 Punkte :D

Die habe ich ja vorhin mit dem letzten Dice mit ihm gemacht ......und nu ist er seltsam :ugly:

68.9 und du BESCHWERST DICH ?!?!?!
Alta, bei 68,9 ist so die Größenregion die ich in 4 Sessions insgesamt gemacht habe. Bisserl mehr, aber es haut fast hin. ich find damit hat der prozessor sich das recht auf nen bisschen Zicken verdient :D

So Leute ich bin nun auch zurück von der Luxx Session und habe wieder klar Schiff gemacht.

Fazit: Warum habe immer ich so ein Pech :(

Freitag

Wollte schön mit einem Asus P5B-Deluxe und einem 347ger Ceder-Mill auf CPU-Z Jagd gehen. Zuhause nochmal nach dem Pot aufbau getestet und dort....no boot :(

Also von - 140°C hochgekühlt und Pot runter, damit er auf mein X4 955BE kann.
So nach ca. 30min hatte ich 6GHz stable bei 1,73V :daumen:
Ne kleine 6,25GHz Vali gemacht und wollte nun auf 1,8V erhöhen und plötzlich ......seep....Schwarzer Moni......Mobo tot :wall:

Das Problem war jetzt nur, dass dies auch mein Setup für

6600GT @ Vmod
6600GT @ Vmod
8600GT @ Vmod
X800XL @ Vmod
8800GT + 8800 GTX
Sempron 140

gedacht war und eine Weile halten musste :ugly:

Samstag

Nachdem ich dann erstmal draußen nen Karton zerkloppt habe und fast ein Gigabyte gegen die Wand gefeurt hätte habe ich das P5B-Deluxe nochmal aufgebaut. Nen 352 drauf und Schwupps 6,8GHz Vali. Da das Bios aber nur max 1,62V (real) draufhaut wurde das Mobo von loppy schnell gemoddet :daumen:

So....jetzt macht es kein Bild mehr, aber löuft trotzdem irgendwie :ugly: Damit waren alles Settings nach 5h unbenchbar :daumen2:

Was nu? Mein altes Asus P5KR P35 Testmobo raus und die anderen 2 Tage mit durchgebenscht :lol:
Leider hatte es bei 490ger FSB ne Wall :(

Naja...alles in allem nur 30 HW-Points und ca 9 Global ;)
Dafür steht ganz klar fest: "Dice ist für Muttis - nur LN2 rockt"

PS: Bilder gibts hier!

[hwbot=IckeEr]membergoal[/hwbot]

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Naja ...wenn meine Gulfi nicht hin wäre wären es ca 200p mehr ....ich habe hier noch Grakas die ich nicht benchen konnte .....GTX 260/192 einzeln . 9800GTX , 9800GTX+ (noch nicht unter Dice gehabt) 4780er , 88er GT 1024mb (Noch nicht unter Dice gehabt)
Und ich wollte noch ca 20 diverse Grakas unter Dice Aquamark benchen

Wahrscheinlich wären es auch 300 mehr gewesen ....so habe ich diese WE nur 160 Punkte gemacht :(

jaja ...ich weiß ist auch viel ....nur weiß ich was mir entgangen ist

Und nun weiß ich nicht so recht ob ich den 950i mal unter Wakü testen soll oder nicht .......mein Kumpel Killt mich wenn ich morgen im Shop ankomme und der ist hin

Ich bring ja schon für die RMA ...
980x
RE (von der EOS noch)
E 6300
E 4300

Eigentlich agal ob ich den 950i auch noch schrotte ....der killt mich sowieso :lol:

@ Icke&Er: Schade, dass es solche Probleme gab :/ Hatte auch schon Sessions an denen überhaupt nichts ging. Aber dafür gibt es auch mal wieder bessere :daumen: Nur den Kopf nicht hängen lassen :daumen: Die Punkte sind aber nicht das wichtige an diesen Sessions :) Hauptsache Spaß! (wobei bei mir Spaß meistens mit Punkten verbunden ist :ugly:)

Zurück