[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

johnksss gibt bei der 5450 nicht auf

Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Der ist für seinen Takt einfach zu gut.
Vielleicht hat er ja einfach ne falsche Karte in der Packung bekommen. :huh:

Ich weiß nicht ob ich das jetzt nochmal melden soll, wenn der es dann eh wieder hochläd.

Nein, nicht mehr melden. Ist mit der HWBot Moderation geklärt und passt so anscheinend.

Hab mich halt gewundert, weil der für den niedrigen Speichertakt ziemlich gut ist.
Klar hab ich was davon gehört :ugly:
Wie gesagt, hab mich halt gewundert, weil es schon ein großer Unterschied für den Takt ist.

Ich denke mal TrueMonkey hat das auch einigermaßen gut getweakt und die 200MHz mehr auf dem Speicher sollten ja auch durchschlagen.
Bei allen anderen geht GPU-z ja auch.
Naja was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Wiso weigert man sich denn einen Screenshot mit GPU-Z drauf zu machen?
Nur damit alle endlich ruhe geben, wenn es wahr ist was er behauptet (versteh einer manche Leute :ugly:)

Er müsste doch nurmal den Kühler abnehmen dann sieht man ob es DDR2 ist oder nicht.
Außerdem ist GPU-Z Pflicht und es ist wohl weitsaus wahrscheinlicher dass das Schild auf der Verpackung falsch ist als das die Speicherart falsch ausgelesen wird :schief:

Ich denke mal TrueMonkey hat das auch einigermaßen gut getweakt und die 200MHz mehr auf dem Speicher sollten ja auch durchschlagen.

Nö hat er nicht...

Das erkennt man schon daran, dass er "7 of 7" Tests ausgewählt hat...
Wenn man die Tests einzeln in bestimmter Reihenfolge (die man ausprobieren muss) durchlaufen lässt, ist das Ergebnis höher...;)

Fragt sich nur wie schlau der andere ist :D
40FPS Unterschied im Nature mit 200MHz weniger Speichertakt(bei einer Karte mit nur 64bit Speicherinterface) ist mächtig viel, das holt er auch nicht mit LOD & Co. raus.

Ist doch wurscht .....;)

Anscheinend hat er durchgeboxt das es so OK ist und dann wird das ja wohl passen.
Immerhin ist das der Teamcaptain des Teams und ich denke nicht das er es nötig hätte so einen Zauber zu machen wenn es nicht wirklich so wäre.
Vllt ist seine Beweisführung ein wenig unglücklich gewählt.:schief:

Aber das heißt ja nicht das er so auch vorn bleibt.
Die 5450er war nur ein Durchläufer die ich nur mal eben so gebencht hatte.
Bedeutet also das ich schon was zulegen kann mit einer passenden Karte ;)

So, jetzt hab ichs raus.
@stock Vcore ist die GTX 460 im 3d06 stabil bis 887
im 3d03 bis 951 :banane:

Geile Karte :D
Was meint ihr, wieweit kann ich die Spannung anheben ? Stock ist 1v

@ Frink,

fang mal leicht an. Ich würde unter Luft bis 1.1 / 1.15V geben. Mal schauen was mit der Karte drinnen ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber mit GrakaOC bin ich halt noch unerfahren, und diese Karte ist leider meine Main.
Hätte also ganz gerne irgendwie nen Limit. Ob ich es erreiche oder überschreite ist ja trotzdem meine Sache ;)

Hey ich habe gerade ein Commando und 2 sehr gute Cellis bekommen.
Die beiden 88GTX sind aber immer noch nicht da :motz:
Der Verkäufer meint das Paket wäre zurückgekommen und ist seit 3 tagen nimmer on...

Zurück