[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Erstmal CPU-Z verbessern und dann 2D :D
Irgenwie müssen da doch noch ein paar Punkte rumliegen.
Meine Arbeitszeiten sind im moment so unterschiedlich das es sich nicht lohnt DICE zu bestellen.
Die letzten zwei Tage hab ich z.B. im Sauerland verbracht :lol:
Und was das WE so bringt weiß ich auch noch nicht.

Also wenn das nicht schon das Ende der Fahnenstange ist, dann kannst du noch versuchen alle anderen Takte (NB, HT, Ram,..) zu lockern in dem du die Teiler runter setzt, die Ram-Timings ganz hoch. NB und CPU-NB-Spannung etwas anheben und unter Windows den Takt hochziehen. Wobei wirklich viel geht bei den Athlons halt nicht.

Der RAM macht bei mir wohl nicht die probleme, ich denke eher ich hab da eine nicht so gute CPU erwischt.
Alles andere hab ich eigentlich schon probiert.
Muss ich wohl abwarten bis ich das erste mal was mit Dice mach :(
Trotzdem THX für deine Tipps Mate ;)

edit: hat mich halt nur gewundert da mein 5200+ mir fast überall nen Goldenen gebracht hat.

Boa Leute, die GTX 460 geht ja ab wie Schmids Katze !!
Bin grad nebenbei am testen, bin von 675 auf edit 900 MHz ohne Vcore erhöhung und das Ding hat unter Last 52° :banane:
3DMark stable
ich mag die :D

Du, 3,6GHz sind nicht so schlecht. Die alten Athlon 64 waren ja noch ziemliche Krücken. Da hat glaub ich noch keiner die 4GHz gesehen. Ich kann im Moment nur nicht nachsehen weil HWbot spinnt.

:D Wieviel bietest du ?
habs eben durchgetestet, auf Stock Vcore ist sie bis 881 MHz komplett 3DMark stable. Das sind über 30 % :banane:
Der aktuell beste im Bot hatte 925 drin, aber mit wieviel Vcore will ich net wissen :schief:

Hab CPU momentan unter boxed und die limitiert krass, kann also keine ernsthaften Scores ansagen, aber am Samstag geht die CPU Subzero (4971 MHz stable), mal sehn was dann drin ist, da werd ich auch den Vcore der karte erhöhn:D

Jo werd ich tun, die bringt aber aktuell im Bot eh nur 0,X Punkte, wenig Results, viele Gulfis -.-
Da brauch ich meinen 920 schon auf 5 gigs um da wenigstens ansatzweise mithalten zu können. Hoffentlich skaliert das Ding auchnoch gut auf Spannung :D

@Professor Frink
Also 881MHz benchstable sind schon gut aber auch nicht außergewöhnlich. Wenn man sich mal ein paar Reviews anschaust schaffen durchaus einige Karten 850MHz-880MHz stabil und das alltagstauglich.

@Athlon 64
Es gibt auch einige Validations mit 4.2GHz+ :D

johnksss gibt bei der 5450 nicht auf

for the last time. this is a 5450 GDDR2 512MB card. it is not a GDDR3 1 GB card. i dont care what gpuz says. it's not reporting the card correctly. and there is a picture of the box at the bottom. along with diamond verifcation picture. and i keep moving it back to where it belongs. this is why it shows over in the GDDR3 section.

Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Der ist für seinen Takt einfach zu gut.
Vielleicht hat er ja einfach ne falsche Karte in der Packung bekommen. :huh:

Ich weiß nicht ob ich das jetzt nochmal melden soll, wenn der es dann eh wieder hochläd.

@Professor Frink
Also 881MHz benchstable sind schon gut aber auch nicht außergewöhnlich. Wenn man sich mal ein paar Reviews anschaust schaffen durchaus einige Karten 850MHz-880MHz stabil und das alltagstauglich.

@Athlon 64
Es gibt auch einige Validations mit 4.2GHz+ :D

Nja, wie definierst du alltagstauglich. Ich würde die 881 als Alltagstauglich definiern. Keine Spannungserhöhung, Temp unter 70°, 3DMark06 Loop stabil.

@ 5450 Problematik
jetzt kann man eh nicht mehr sagen, weil er nur noch Futuremark links nimmt und die geben ja quasi null Infos über die verwendete Hardware. Aber warum sind 450MHz zu hoch für DDR2 Speicher?

Zurück