[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Für PCMARK05:
http://www.microsoft.com/downloads/...02-e496-465a-bba9-b2f1182cdf24&displaylang=de
dazu noch Media Player 10 installieren
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=b446ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999
Für XP einfach installieren und dann funzt alles. Unter Vista und 7 habe ich persönlich keine Probleme und Fehlernachrichten gehabt.
Eigentlich ist wegen Aero besser 05 unter Vista zu machen (Transparent Windows), z.B. in XP ist Score 2000 Transparent Windows/s in Vista 10000Transparent Windows/s. Einzige wo man ein bisschen verliert ist XP Startup. Scores für Starup sind in XP besser. Ich habe imer beides gemacht und bessere Score dan hochgeladen.

@True
I-RAM noch besser

@theLamer
Das ist auch normal, wegen blöden sicherheit beim Vista und 7. In Kompatibilität Modus auch (W7).

Zuletzt bearbeitet:
Bei Win7 muss ich den PCMark 05 als Administrator ausführen und den Kompatibilitätsmodus "Vista" wählen... anders läuft er bei mir nicht ;)

geilo mla kurz 0,8 points mit meiner CPU gemacht :D 4th platz :D

edit : jemand ne idee wie ich den Pcmark04 zu laufen bekomme , dsa mit Kompi auf Vista und amdin ausführen klappt nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
ocjulchen: wahrscheinlich hast du pcmark jetzt mit 4 kernen laufen lassen. du bekommst auch punkte, wenn du den benchmark mit 3 und 2 kernen machst!

das gleiche gilt für wprime. hier auch mit 3 und 2 kernen laufen lassen.

mfg Eiswolf93

geilo mla kurz 0,8 points mit meiner CPU gemacht :D 4th platz :D

edit : jemand ne idee wie ich den Pcmark04 zu laufen bekomme , dsa mit Kompi auf Vista und amdin ausführen klappt nicht :/

PCMark 04 auf Vista/Win7 kannste vergessen.... klappt nicht. Eventuell wenn du dir nen OS mit VLite erstellst ohne WMP etc... ansonsten meckert er...
Ich habs bislang nie hinbekommen und habs auch aufgegeben.

das mit Kompi auf Vista und amdin ausführen klappt nicht :/
Das war auch nur auf PCMark 2k5 mit Win7 bezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute nix besonderes aber besser als nix, 3D benche ich wenns kälter ist die Tage....

-Masterchief-'s 4284.54 mhz CPU-Z run with Phenom II X4 965 BE @ 4284.5MHz

-Masterchief-'s 16sec 520ms SuperPi run with Phenom II X4 965 BE

4,3 Ghz hab ich unter Luft nur ganz kurz gehbat leider keine Vali.....

Mal ne Frage zu Wprime in der neuen Version ist ja alles anders, wie soll ich das Ergebniss übermitteln ?
Screenshot von diesem Score Menü ?
Und Pi_fast.bat beendet sich immer von alleine ....
Da steht drücken sie eine Taste :schief:

also bei wprime unbedingt version 1.55 verwenden, alle anderen sind nicht erlaubt. dort einfach das wprimefenster(fertige sekundenzahl) mit cpu-z von cpu und ram.(screnshot)

bei pifast keine taste drücken. zu dem zeitpunkt ist der bench schon fertig. das mit der taste schließt pifast. nachdem "1..2..3..4..5..6.. kommen noch zwei weitere kleine berechnungen. am ende steht der score. mit amd etwas mit knapp 25 sekunden. auch hier cpuz öffnen und fertig

Achsoo,
das mit Wprime ich dachte schon :schief:
Danke, und mit Pifast probier ich dann die Nacht nochmal.
Ich hatte 4260 mhz 3D Benchstable da es mit aber auch nicht weniger Pukte bringt wenn ich 4200mhz nehme werde ich letzteres tun um mehr Zeit zu haben :)

EDIT:
Es kommt halt immer das (siehe Bild)
Wenn ich dann was drücke beendet sich Pifast...

Zu spät ...hat sich wohl schon erledigt

@ Masterchief

Siehst du ....es gibt eine Menge die du mit deiner jetzigen Hardware schon lernen kannst

Zurück