[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hallo Elvis,

Gib der NB mal 1,25-1,3 V. Leg evtl ein bisschen Dice auf die Heatpipekonstruktion, hilft beim CIVF doch schon viel! ;)

Jubb ich habe nach Absprache mit Turrican den Account gemacht. Da ich mit einem guten Freund in Kroatien öfters benche werden wir den für die gemeinsamen Scores verwenden! Ist ja zum Glück von den Moderatoren genehmigt ;)

lg Lovro

Okay, mit dem Sempron sind wir fertig.
Ich denke, das Board hat wohl wirklich limitiert, denn wir sind fast mit dem CPU-Z Takt noch durch Wprime gekommen. :ugly:
Naja für ein paar Globals hats gelohnt. ;)

Die haben auch wieder Punkte verloren. scheinbar flüchten alle vor uns:devil:

Jetzt haben wir 22.000 Punkte Klasse Arbeit Team:daumen:

mfg Eiswolf93

Zitat: Eiswolf93 Die haben auch wieder Punkte verloren. scheinbar flüchten alle vor uns:devil:

Bei OC Alliance kann nur jemand oder mehrere ausgestiegen sein und 1000 Punkte mitgenommen. Gestern hatte OC noch knapp 22K jetzt nur noch knapp 21K.

mhm mal schauen ich bin ja schon dabei :lol:

Freakezoit's 17237 marks PCMark 2005 run with Core 2 Q6600 (2.4Ghz) @ 4156.1MHz

Freakezoit's 11min 13sec 936ms SuperPi 32m run with Core 2 Q6600 (2.4Ghz) @ 4304.2MHz

Freakezoit's 5min 7sec 558ms wPrime 1024m run with Core 2 Q6600 (2.4Ghz) @ 4203.1MHz

Freakezoit's 9sec 269ms wPrime 32m run with Core 2 Q6600 (2.4Ghz) @ 4304.5MHz

Freakezoit's 11sec 576ms SuperPi run with Core 2 Q6600 (2.4Ghz) @ 4401MHz

Freakezoit's 4510.3 mhz CPU-Z run with Core 2 Q6600 (2.4Ghz) @ 4510.3MHz

Freakezoit's 22.14 sec PiFast run with Core 2 Q6600 (2.4Ghz) @ 4185.5MHz

Außer Pifast , war alles recht ok.
Nur Pifast lief überhauptnicht richtig so wie ich es wollte erst schön 21.36 sek. dann dachte ich mir nö screen machste nicht da is noch luft aber falsch gedacht ich hatte ganz schön zu tun danach den noch irgentwie zum laufen zu bringen. Aber auch wenn die 22.14s. mist sind punkte sind punkte :P :D.

So wenn ich nachher von arbeit komme hab ich ja noch nen Paar cpu`s vor mir sollten wenn alles gut geht auch nochmal 100p+ sein :lol:.

Leider hat es nicht ganz für 22k gereicht aber immerhin 21967.xx :D

PC Games Hardware's profile

Ps: Icke&er meld dich mal bitte bei mir !

@Freakezoit

Nette Scores ;)

Aber sind 1,7 Volt unter H2O nicht ein wenig zu viel für eine CPU-Z Vali?

Kann mir jemand ein LGA 775 Board empfehlen, dass einen FSB von 600 und mehr mitmacht?
(mal davon ausgehend, dass die CPU und RAM nicht limitiert.)

Zuletzt bearbeitet:
@Freakezoit

Nette Scores ;)

Aber sind 1,7 Volt unter H2O nicht ein wenig zu viel für eine CPU-Z Vali?

Kann mir jemand ein LGA 775 Board empfehlen, dass einen FSB von 600 und mehr mitmacht?
(mal davon ausgehend, dass die CPU und RAM nicht limitiert.)
Des war ohne Loadline idle 1.68v last 1.6v aber leider will der nicht so recht .
Hab meinen chiller dran gehabt (15°C WT) , Problem ist Kern 0 ist deutlich wärmer als alle anderen ( bis zu 15°C) und beim RE kann ich leider nur 1 kern abschalten leider war des auch der beste kern (kühlste und der jenige welcher auch am besten skaliert hat.) Dazu kommt sobald ich über 1.68v gehe mit loadline (1.68 real Bios ) rebootet der beim windows start trotz temps unter 40°C (kerne). Von daher hab ich des beste Rausgeholt was für mich Aufwand / Punkte mäßig drin war - Klar hier oder da hätte ich sicher noch 1-2 punkte holen können aber der Aufwand rechtfertigt das ganze nicht. ;)
Dafür hatte ich ne recht kurze nacht, halbestunde geschlafen und denn wieder auf arbeit (Auf gut deutsch voll im A......) aber man gönnt sich ja sonst nix :devil:

Zurück