[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wir haben derzeit 623 Mitglieder von denen aber nur 399 Mitglieder Punkte haben :D
Rechnet euch mal aus was da noch an Punkten drin wäre :what:

Vielleicht sind 0,1p zu frustrierend :D :huh:
Naja aber wenn man mal berechnet wieviel da mindestens noch drin wäre ...

Wenn jeder mit seinem Rechner alle Benchmarks durchlaufen lässt, gibt es mindestens 0,1p
d.h. 7 CPU Benchmarks+6GPU Benchmarks macht 1,3p pro Mitglied.
224 Mitglieder x 1,3p = 291,2 :wow:
Und das sind nur die ganz ohne Punkte.
Die die 0,1p haben können ja auch noch ordentlich was holen :D

Vielleicht sollte man denen allen mal ne Nachricht schicken, das sie wenigstens alle Benchmarks einmal machen sollen.

Ja ist halt schade....so lange dauert es ja auch nicht einmal jeden Benchmark durchlaufen zu lassen. :(
Und wer sich da anmeldet der hat zumindest etwas Pc-Erfahrung.
Aber eine Nachricht an alle wär vlt. echt ganz hilfreich!

Hm naja irgendwo ist es schon doof wenn so viele Leute im Team sind die nichtmal einen Punkt haben...
Man sollte vllt so ein Limit machen um rein zu kommen sprich 10 Punkte oder so :huh:
Naja ich weiss es nicht.
Klar ich hab auch noch keine grossartigen Punkte :ugly: weil ich ja wie gesagt bis jetzt kein Geld für Hardware geschweige denn meinen ersten Pot etc hatte ;)

Ich weiß!!
Mir machen nur die Temperaturen zu schafen...
Nicht mal um 3 Uhr oda so lässt sich was anständiges rausholen!:(
Bin außerdem auch noch armer Schüler!

@jens: Na ja, dein Sys ist ja nicht das schlechteste :daumen:
Da sind bistimmt ein paar Punkte mit zu machen, auch wenn du nicht auf volle Leistung gehst.

Ja du hast recht ich werd nächste woche mal gucken und die ganzen 3DMarks+Aquamark durchbenchen!
Und dann ab Winter wieder richtig!:)
Oda mein Finazverwalter(Dad) davon überzeugen das eine Wakü ervorderlich ist:D

@Masterchief
hör auf zu heulen, ich habe dir angeboten board (0€) und paar CPU's was ich doppelt habe für schmales abgeben. Ein Forum Mitglied hat mir BIOS-Chip für das Board zugespielt, von anderen hab ich gemodete BIOS dafür bekommen. Da Du nicht gebacken kriegst 6Km in 60 Tage zu schaffen ist ne andere Sache. Wäre besser das Du 100 Submissions mit 100 Pkt. beim BOT gemacht hätest als 1600 Beiträge in Forum. Also, mein Angebot steht noch bis Ende nächste Woche. Mann kann was schaffen auch wen im Säckle Ebbe herrscht, eBay dein Freund und Helfer heisst dass. Es muss nicht soffort die neueste HW was es gibt sein, geht auch mit HW aus früheren Zeiten auch.
LG

Zurück