[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Baaah ......ich arbeite in der Berg Brauerei Ehingen .....und das sollte dir in Ulm inzwischen ja auch wohl bekannt sein .

Wir haben ja Werbung auf jeden Bus in Ulm :schief:(a geschoits Weizen)

Aus den Forenregeln:

4.3 Werbung

Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads, Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften
:lol: :lol::lol::lol::lol::lol:

@Frink
multi smillys sind auch nicht erlaubt :schief:

Und wir waren auch Sponsor der letzten EOS und es schmeckte ja auch einigen ;)

IMG_0343.JPG

4.1 verbotene oder rechtlich heikle Inhalte

Nicht zuletzt wegen möglicher juristischer Konsequenzen für PCGH sind folgende Inhalte komplett verboten:

* Radikale Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse Anschauungen und anderweitige Freiheiten oder Grundrechte Dritter gerichtet sind.
A) ist diese Äußerung ja wohl richtig radikal, und
b) bete ich Budweiser an :lol:
Ich habs echt geahnt, dass du das mit den Multismileys rauskramst :)
Aber in den Forenrefeln 2.0 wurde dieser Punkt geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt es bald Sommerferien, damit du endlich mal zeigen kannst was du drauf hast.:daumen:

Hehe klar ;)
Allerdings nicht direkt in der ersten Woche weil ich da angeln bin :D

EDIT: @Elvis, Wär ne Idee, da ich eh nix zu tun hab wenn ich mal kurz Zeit ausserhalb der Schule hab :)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute seit nlangen habe ich mal wieder eine ATI zu Hause, aber ich habe Probleme mit dem OC.

Karte ist eine 4890 BE. ich komme im CCC nur bis 1200 mhz ram, gpu hab ich noch nicht gestestet. hab dann versucht mit riva, aber dort habe ich keine einstellungsmöglichkeiten zum oc(2.24 undtreiber 10.6) mit afterburner hab ich das problem, das die taktraten nicht höher setzten kann als im ccc und zudem setzt dann afterburner die volt zurück.(standart 1,4xxV:ugly: max. im AB 1,35V)
bios flsh würde ich gerne erstmal vermeiden.

mfg Eiswolf93

PS: die karte ist böse laut fast 5k u/min:ugly:

mit att kommt bei gpu erhöhung nur *******. nimmt das programm nicht automatisch den 3d takt? und bei volt gibt es nur 3 einstellungen, die weit unter dem liegt, was normal ist.

es gab doch bei afternurner die möglichkeit die sperre zu umgehen? irgendwas im ordner, aber ich kann da nichts öffnen?(edit: habs grad ändern können)

so jetzt bin ich fertig. erster eindruck: ich brauch xp und ccc 9.8:ugly:

hab jetzt 76k in 03 mit 1050/1225 hingelegt. bei mehr gpu stürtz die karte sofort ab. mir fehlt halt hauptsächlich grundleistung. lohnt sich bei der karte LOD in 03 zu benutzen?

Zurück