[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hehe Michael, bevor du es zur MA48 bringst gugg bei mir vorbei ;) aber Geld kann ich im Mom nicht locker machen. Viel zu viele Ausgaben u.A. ein M3E :sabber:

Zur Netzteilumfrage von Icke. Ich habe mir zum Benchen ein HX850W gegönnt. Auch beim Benchen ist modulares Kabelmanagement praktisch. Die 10€ lohnen sich echt :)

bei einem i7 @ 5GHz wird Dice schon zu warm :S - 35° am Potboden (Cu Pot)

Zja wird mal Zeit für LN² ;)

Also bevor du es in den Müll schmeißt, schick es lieber jemandem der dir den Versand bezahlt. ;)

Ich würde es so auch nehmen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich habe mich schon gefreut ^^
Aber 65,9k, heilige ********, und gleich 4 Thermis, dass dem net die Bude weggebrannt ist. Ich finds aber doof dass er keine Bilder vom Rig gemacht hat

Andre hat sicher Beziehungen, aber er bekommt bei weitem nicht so viel Hardware wie du denkst ;)

Er ist schließlich kein Shamino, Nicksih oder hicookie der bei irgendeiner Hardwarefirma arbeitet ;)

Andre ist Millionär... er hat das Geld einfach ;)

die gpu score von 69129 is halt extrem

die frage is halt ob man mit 4x 5870 matrix / 2x 5970 toxic mit gleicher kühlvorrausetzung und nem ähnlich hohentakt das auch noch schaffen würde
schnell sind sie ja nur 69k is halt ne ansage find ich

was ich viel beachtlicher find is vor 1,5j war der rekord bei 3d vantage bei 45.000 gesamt
inzwischen sind halt ma 24k einfach dazugekommen (soviel points hatte ich vor 1,5j nedmal gesamt > c2q mit 4850) :D

Zuletzt bearbeitet:
nein würde man nicht schaffen, die GTxen sind deutlich stärker als die 5870.

Mann muss bedenken, dieser score kann mit heutigen mitteln getoppt werden. warten wir mal bis er sein SR-2 aus dem Schrank holt und 4 selektierte karten hat, die 1,3 ghz machen. 70k sind locker drin:ugly:

Sonderlich viel selektieren muss man da nicht :ugly: Modden, hipro BIOS drauf und -196°... und ein wenig Voltage, dann machen das alle :D

nein würde man nicht schaffen, die GTxen sind deutlich stärker als die 5870.

Mann muss bedenken, dieser score kann mit heutigen mitteln getoppt werden. warten wir mal bis er sein SR-2 aus dem Schrank holt und 4 selektierte karten hat, die 1,3 ghz machen. 70k sind locker drin:ugly:

hat doch schon NICKSHIH versucht
4x MSI 5870 light. (1.330/1.269MHz)
2 xeon x5680 @ 5.6ghz
gesamtscore: 57596 (platz 7)

Zurück