hab jetzt mal den bench analysiert. takt bleibt bei 1ghz, keine lesitungeinrüche, gpu usage daerhaft bei knapp 100%, temp bei 57°C, volt auch dauerhaft bei 1,4375V.
hab jetzt verschiedene einstellungen im ccc durchprobiert, auch nchts.
für heute lass ich mit dem testen. morgen werde ich nochmal die karte benchen...
SRY FÜR DOPPELPOST!