Ich fühle mich voll, naja ich weiss net mit meinen 0,2 Punkten
Naja bald gehts ab, vor allem in den Sommerferien wo die Schule nicht drängt
lg

Baaah ......ich arbeite in der Berg Brauerei Ehingen .....und das sollte dir in Ulm inzwischen ja auch wohl bekannt sein .
Wir haben ja Werbung auf jeden Bus in Ulm(a geschoits Weizen)
4.3 Werbung
Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads, Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften





A) ist diese Äußerung ja wohl richtig radikal, und4.1 verbotene oder rechtlich heikle Inhalte
Nicht zuletzt wegen möglicher juristischer Konsequenzen für PCGH sind folgende Inhalte komplett verboten:
* Radikale Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse Anschauungen und anderweitige Freiheiten oder Grundrechte Dritter gerichtet sind.


Hoffentlich gibt es bald Sommerferien, damit du endlich mal zeigen kannst was du drauf hast.![]()



Ich fühle mich voll, naja ich weiss net mit meinen 0,2 Punkten
Naja bald gehts ab, vor allem in den Sommerferien wo die Schule nicht drängt
lg


Hehe klar
Allerdings nicht direkt in der ersten Woche weil ich da angeln bin
EDIT: @Elvis, Wär ne Idee, da ich eh nix zu tun hab wenn ich mal kurz Zeit ausserhalb der Schule hab![]()
@Frink
multi smillys sind auch nicht erlaubt
Und wir waren auch Sponsor der letzten EOS und es schmeckte ja auch einigen![]()
Berg Bier ist ein MUSS auf der EOS. So und jetzt genug mit Werbung usw. 
Geil Alriin ist wieder back![]()


max. im AB 1,35V)

Das Mobo ist bei True angekommen. Ich hatte jedoch vergessen die Rams drauf zu steckenWas macht die Hardware für den ÖL PC Ü50?
Wenn ich früh genug vor Ort bin, bringe ich noch welche mit. Wenn nicht, will True noch zwei besorgen.