[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn das BQ innerhalb des 1sten Jahres hopps gehen sollte, hast du innerhalb von 24h ein neues (das kostet nur einen Anruf[0800er Nummer] u. eine Mail) ;)
Ich weiß nicht ob die anderen Hersteller in DE auch solch guten Suport bieten :ka:(ist aber auch nur wenn falls)
Was soll denn alles ran? Mein 600er (E5 Reihe) hatte es damals mit i7@4,3GHz und GTX275 SLI @ OC zu tun (waren grob ~550W)
 
jepp BQ :daumen:

Ich habe meins (750w Dark Power) reklamiert weil meiner Meinung die Schwankungen zu groß waren.
Ein Tag später stand der Postbote vor der Tür hat das alte mitgenommen und ein neues dagelassen.:D

Prob gelöst ....BQ :daumen:
 
Verheize gerade 30kg DICE. Das Kondenswasser bei den Temperaturen ist echt abnormal :daumen2: Teste aber nur etwas rum. Erwartet also keine Punkte :D
 
Ich sitze hier auch mit 30 Kilo Dice

Hat mal einer einen Link zu dem How to von CPU-z ?

Und warum ist meine Tastatur auf einmal amerrikanisch *Oder was wei- ich ....aber nur hier im Forum :ugly:
 
Ich teste grad mal schön 480GTX sli :P (850w NT) = 152.6k im 3DM03 (all Air) @ RT 27°C :lol:
Mal sehn wie die auf meinem Sys Rennen mit CPU@ H2O :devil:
 
Zurück