[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jetzt sind nunmal die GTX480 dezent schneller als die 5870 im Vantage...;)
Daher sind die 70k absolut nicht unrealistisch...
 
abwarten southern islands kommt auch noch :D die sollten dann wieder gleichauf ziehn mit den 480 sofern die karten ned in hosen gehn :D

p.s wenn diese dann mal draussen sind bin ich eh gespannt wann der erste "irre" sich nen quad cf gespann reinsetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Andre Yang wollte mich nicht adoptieren, zur AF wollte ich nicht und in Österreich macht Turrican einen auf Kaiser. Naja, da bin ich halt wieder zurückgeswitcht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@True, ich sollte mir wohl bei deiner Werbung eher Aktien von der Berg Brauerei besorgen, anstatt Anteile bei Jelzin zu erwerben. Metaxa währe auch nicht schlecht.:lol:
 
Ich fühle mich voll, naja ich weiss net mit meinen 0,2 Punkten :lol:

Naja bald gehts ab, vor allem in den Sommerferien wo die Schule nicht drängt :daumen:

lg
 
Zurück