[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

30 Kilo ;)

Ich wollte es erst zu Freitag geliefert haben aber durch den Feiertag habe ich es erst zu Samstag genommen da ich sonst von abpacken bis liefern die Hälfte verloren hätte :(

Mensch Mario, hast ja mal wieder schöne Punkte erbencht. Die 1000 will ich aber heute noch von dir sehen ;) . Langsam wird dein Vorsprung aber zu groß für mich, da komme ich ja gar nicht mehr mit :schief: Aber im Ernst, schöne Scores :daumen:

Hey Leute, was mein ihr sollte man bei ner XFX 88GTS-320MB Rev. A3 einfach blind zulangen?
Gibt's eigtl. große Unterschiede zwischen A2 u. A3, zwecks Taktungsverhalten?

Oo, dann bin ich aber an einem super Schnäbchen drann, wenn meine Verhandlungstaktik aufgeht :schief:
Mal schauen, mit der Karte wären dann wieder so paar Pünktchen für's Team drin ;)

oh man bin ich jetzt platt :(

Eigentlich wollte ich noch auf dem RE ein paar 2Dmarks mit verschiedenen Cores machen .....aber knapp 30 Stunden Dice benchen schlauchen schon :ugly:

Man kann auch bei Dice ne Runde pennen! :)

Aber es ist ja eher so das man eigentlich garnet aufhörem will, da es einfach zuviel Laune macht ;)

MFG

Ich habe zwischendurch schon gepennt ....aber irgendwann zerrt es doch an den Nerven wenn ein run immer wieder abbricht und man immer wieder den gleichen probiert .

Habe ich schon mal erwähnt das ich den Core Test im 06er liebe :evil::crazy:

Im 06er ist HT aber nicht ganz so wichtig. Gib ihm stattdessen etwas mehr Takt und du hast das selbe Ergebnis!

Zurück