True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin dabei 
Ich hoffe das Dice reicht gleich noch fürs RE und ein paar 2D marks

Ich hoffe das Dice reicht gleich noch fürs RE und ein paar 2D marks



. Langsam wird dein Vorsprung aber zu groß für mich, da komme ich ja gar nicht mehr mit
Aber im Ernst, schöne Scores 


Hey Leute, was mein ihr sollte man bei ner XFX 88GTS-320MB Rev. A3 einfach blind zulangen?
Gibt's eigtl. große Unterschiede zwischen A2 u. A3, zwecks Taktungsverhalten?

(aber welcher Preis wäre da noch fair?)




aber knapp 30 Stunden Dice benchen schlauchen schon![]()



, deshalb mach ich den auch vorher, bevor ich den eigtl. Run laufen lasse 
