Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Joa etwas unter 1 € das KG und wir bekommen es direkt ausser Maschine besser gehts nicht.

@ rabensang:
Ah mir ist gerade aufgefallen, dass du deine Aquamark Scores mit ,. eingetragen hast. Das musst du weglassen. Also nicht 316.342 sondern 316342. Das ist schon einiges mehr![]()

Wir brauchen das um unseren Vorprozess inert zu halten,da gehen pro Tag eh einige m² drauf.Lol 30000l Xd ich glaube da muss ich mal mitm tanklaster vorbeikommen![]()
Das war kein Angebot von mir zu gehen, sondern ein Versuch die dümmlichen Mitleidssprüche abzustellen, ihr Pappnasen.Naja, vielleicht wollen sie ja, dass ich weggeh.![]()

@Crashstyle:
Noch 20pkt. dann hab ich dich![]()

Ich hab zumindest mit der GTX 480 die Erfahrung gemacht, dass sie sehr gut auf kühlere Temps skalliert. Wie das allerdings Subzero aussieht, weiß ich (nochDenke eher nicht da Ln2 hier zuviel kostet als das es sich lohnen würde (3€+ ohne alles der L.)
Also 920/1840/2000 rennt auch , 940 wollte se nicht mehr (da fehlt einfach etwas Vgpu spannung)![]()
) nicht.
.
Mal schauen, was dabei rumkommt. kann ich die Ergebnisse einfach editieren?
Ihr habt ab dem heutigen Tag ein Fadenkreuz im "Gnack", wie wir zu sagen pflegen. Sobald ich mir den dämlichen Athlon XP-Weltrekord geholt hab, kümmere ich mich um euch!![]()

Danke. Werden die Punkte dann umgerechnet?
MFG