True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Psst ...nicht so laut sonst merkt er es noch 





Ich merk das alles *gg*
Ich warte noch auf eine neue Grafikkarten Halterung für meine SingleStage. Dann gibts von mir auch wieder was 




Nimm aber gleich 1.54.
Mal als Anregung für AMD-Bencher: http://extreme.pcgameshardware.de/1796190-post327.html![]()
...nicely done!!! 

Hab ja schon megamäßige 28 Punkte
Wir dürfen das Rennen mithttp://hwbot.org/community/team/xtremelabs.org "XtremeLabs.org" nicht verlieren.
