[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das schöne find ich das alle noch heiß sind.
Dann gehts auch weiter aufwärts denn das Endziel (Man verzeihe mir (auch von österreichischer Seite) diese formulierung) heißt ja wohl nach wie vor die Luxxer (natürlich in aller Freundschaft) wieder zu schnappen.
 
:D Ich merk das alles *gg*

Ich finds echt super wenn es weiter voran geht :) Ich warte noch auf eine neue Grafikkarten Halterung für meine SingleStage. Dann gibts von mir auch wieder was ;)

Ich habe die letzten 3 Tage je 10h nur an Pots gearbeitet... Nächste Woche sollten dann "ein paar" GPU Pots fertig sein :daumen:
 
File cpuz_1221.cvf upload : OK
Checksum Computed : OK
Checksum Validated : YES
ERROR ! Your CPU-Z Version is outdated. Please upgrade to CPU-Z 1.53+ (now available on CPUID)
Ich habe das mal mit ZPU-Z mal versucht,und bekomme dieses. Heißt das da oben ich muss die 1.53 Version install? Und CPU-Z neu laufen lassen?
 
Hey Leute, wie kann ich aus meiner 4870 X2 noch mehr rausholen?

Läuft grad auf 840/1120Mhz. bringt knapp 19k im 3D mark vantage.

@Alriin:

Danke für den Kommentar.

MFG
 
Das ist eigentlich schon gut für eine 4870X2. Ich komm stock nicht auf deine 840MHz. Vom Ram red ich erst gar nicht... der ist der Hammer!
Ohne VMod und subzero Cooling kannst du also eigentlich nur noch mit einem 980X mehr Punkte rausschinden.

P.S.: Eventuell mal mit HT probieren. Beim Vantage bringt das ziemlich viel.
 
Ok, dass kann ich mal probieren. Mal schauen, was da noch geht. bringt HT auch was bei dem 06er oder bei aquamark?

Hmm, hätte dann auch noch ne 4890 da;)
 
Hab ja schon megamäßige 28 Punkte:heul:

Leider bring ich den i7 920 nicht über 4,6Ghz ohne Ht unter Lukü.
Mal schauen was mit HT geht, ich schätze mal 4,5 oder weniger?

Geht gleich los.

MFG
 
Mit HT reicht schon 4,3 Ghz um auf die Punkte zu kommen die du ohne HT bei 4,6 Ghz hast.

Ht im 06er und Vantage ...rest ohne da bringt es nichts :)
 
Hab ja schon megamäßige 28 Punkte

Super :daumen: Wir dürfen das Rennen mithttp://hwbot.org/community/team/xtremelabs.org "XtremeLabs.org" nicht verlieren.

Ich hatte mit meinem Freund am Wochenende eine sehr erfolgreiche Benchsession mit dem Athlon XP 2200+ (Thoroughbred). :D
http://hwbot.org/hardware/processor/athlon_xp_2200_thoroughbred_?tab=2drankings
Nur bei Super Pi 1m/32m und Pifast sind wir nicht so zufrieden.
Uns fehlt da ein Mod um den Multi frei zu bekommen, damit wir den FSB höher bekommen.
Wir hatten da auch schon etwas gefunden hat aber leider nicht geklappt.
Falls sich da jemand auskennt - Ich hänge mal ein Bild an.
Bei den Durons/Athlons klappts immer. ;)

Anhang anzeigen 225049
 
Klar schon,
aber wir müssen ja erst den Multiplikator frei schalten
z.B.
Standart: 13,5 x 196 FSB ~ 2650 MHz
Mit höheren FSB: 11 x 240 FSB ~ 2650 MHz
Mit 240 FSB und 2650 MHz Takt könnte man ordentlich Punkte abräumen. :D
 
na dann haut mal rein:daumen:

Leider bringt HT im 06er nichts. Hab den i7 auf 4450 MHz mit HT laufen, aber knapp 300 Punkte weniger als ohne und 4,6GHz.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück