Moin,
bin gerade dabei ein paar alte Pentium MMX zu benchen und habe hier erste Plätze in WPrime. Dummerweise bekomme ich aufgrund meiner PCi-Graka-limitierten Bildschirmauflösung von 1024x786 keine vernünftigen Screenshots hin, da ich bei 2 CPUs ja auch 2 CPU Fenster von Cpu-Z mit drauf haben muss . Der Platz reicht einfach net -.-'.
Wie weit dürfen sich die Cpu-Z Fenster denn überlappen?
.
?:
1. Alle Fenster, allerdings in 8-Bit (vielleicht meckern die wegen Fälschungsrisiko o.Ä.)
2. Nur 1 CPU-Fenster mit "aufklappen" (vielleicht glauben sie mir nicht)
So Leute es gibt endlich eine High-End Graka für jeder Mann!
Die neue XFX 5890 Black Edition Limited für nur 10 500 US Doller! Den schnapper solltet ihr euch net entgehen lassen
PS: Na wer ist am überlegen?
MFG



