[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hat jemand eine Ahnung, warum der MSI After B. in Win 7 64bit nicht über das hinaus geht, was der Catalüst (1000/1200) anzeigt ? der stellt sich immer darauf zurück was im Catalüst eingestellt wurde. Bei XP32 bit - Win7 32 bit- Vista32 bit geht der MSI A. über die Einstellungen vom Cata. hinaus.
Dafür könnte ich notfalls den Core Voltage noch anheben:ugly: und das bei einer 4890er, ich dachte das ging nur bei den 58 Atis.

Achsoo.
Aber es ist kaum teurer als das Crosshair (glaube ich)
Joa Micro atx kannste sowieso vergessen :D

Wieso? Wenn das Biostar nur Ansatzweise so gut, oder sogar weitaus besser als sein DDR2 Vorgänger(TA785GE 128M) ist :schief:
Die Frage stellt sich ja nur, ob es dann auch so ist :huh:
Ich möchte mir nur ungern etwas zulegen, was mich dann komplett enttäuscht :(

AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Hallo Bencher:

Hätte vier Pentium III Prozessoren abzugeben.

• Sockel 370
  • 256KB Cache
  • 133er FSB
1 x 800 MHz
1 x 866 MHz
2 x 933 MHz

Da ich die Dinger geschenkt bekommen hab, weiß ich nicht ob die noch funzen.
Wer einen, mehrere oder alle will bekommt diese (wenn er das Porto übernimmt) KOSTENLOS!

Also wer die Prozzis zum benchen haben will, bitte melden.
Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Hier noch Bilder von den CPUs

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG Pascal

Nehmen tun würde ich sie schon, aber die habe ich schon. Von der Pentium 3 Generation fehlen nur kleine Slot1'er und Tualatin Celerons. Aber das nächste Mal biete Sie lieber direkt im Marktplatz an

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass die hier noch ein bisschen stehen.
Wenn sich gegen WE keiner meldet, stell ich sie im Verkaufsthread rein.
Vlt kommt noch jmd auf den Geschmack ;-)

Ich find das System eigentlich auch besser...Das einzige was ich an AMD echt vermisse im Vergleich zu Intel.

Das System ist Müll. Sowohl der Sockel als auch die Pushpin-Geschichte sind minderwertig. Wenn ein Pin auf einem AMD-CPU verbogen ist, biegst du ihn wieder gerade. Wenn ein Pin auf einem Sockel 775/1156/13366 Board verbogen ist, wirfst du es weg - die Hersteller schließen in diesem Fall Garantieansprüche nämlich aus - und kaufst dir ein neues. :daumen2:

Hmm, ob das eine oder das andere Müll ist, ist doch garkeine Diskusion wert :schief:
Sofern man einiger Maßen sorgsam mit der jeweiligen Sache umgeht, verbiegt dort oder dort nichts ;)
Nur das ab und zu die CPUs am Kühlkörper hängen(kleben) bleiben, wenn man den einfach nur mal schnell runternehmen möchte o. wechseln will, ist nicht gerade schön :ugly:
(vorallem wenn dabei die Arritierung noch geschlossen ist, kann man ja auch nicht öffnen wenn der Kühler noch drüber ist)

Naja ist schon alles Gut, so wie es ist, sonst würden noch einige versuchen AMD CPUs auf Intel Brettern freizuschalten, oder andersherum :P

Zuletzt bearbeitet:
@Alriin: War mir doch klar das da von dir was kommt.. ;)

CPUs liegen bei mir nur im Regal und deren Pins können bei mir leichter verbiegen...Bei Mobos ist das mir noch nicht passiert.

Ich geb dir aber Recht das die Pushpins Schrott sind.

Gruß Speddy411

Zurück