[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ne 4890 ist natürlich bitter, aber wenn die einfach im Idle abraucht kannst du doch nichts dafür!
*wiederaufbau*
MFG
Joa THX dafür, bin schon wieder etwas besser drauf...
...und freue mich auf die 7800GTX SLI, die die nächste Woche kommen :devil:

Heute Morgen hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich einfach unfähig bin ne Graka zu benchen... wieso zum Teufel passiert mir sowas? Wenns meine eigene wäre, wäres ja nicht schlimm.
 
Lass mal wie haben alle schon ordentlich was zerballert! :)

habe mir meine zweite GTX damals beim Wakühler umbauen kaput gemacht! Wie peinlich :(

*duckundweg*

MFG
 
Ja ich hab auch schon ordentlich was zerfetzt, Boards, Grafikkarten (letztens erst eine 8800GT)... ist ja weiter auch nicht schlimm weils mir gehörte und irgendwie gehörts ja auch dazu ^^

Bloß die Graka hätte nicht kaputtgehen dürfen, der Besitzer ist ein Spiele-Junkie und kann keinen Tag ohne Graka leben :D

Egal, will euch jetzt nich weiter mit den Gejammere zuspamen xD
 
Lass mal wie haben alle schon ordentlich was zerballert! :)

Ich nicht!

*Icke&Er nen Tritt hinterher schickt* :D

Bloß die Graka hätte nicht kaputtgehen dürfen, der Besitzer ist ein Spiele-Junkie und kann keinen Tag ohne Graka leben :D

Warum borgt er dann ausgerechnet dir seine beste Karte? Ich mein, das ist als würd ich eine Jungfrau in den Rachen des Drachen stopfen und mit einem Besen nachschieben. :D
 
Der Kaiser ist sich ja bezüglich Grakas ja auch fürs Vmodden zu fein :schief:
Wenn man einen goldenen Thron hat, darf man das halt. Die meisten haben leider keinen ^^

Alriin schrieb:
Warum borgt er dann ausgerechnet dir seine beste Karte? Ich mein, das ist als würd ich eine Jungfrau in den Rachen des Drachen stopfen und mit einem Besen nachschieben.
Er hat nur eine Karte :lol:
Alriin schrieb:
Ich mein, das ist als würd ich eine Jungfrau in den Rachen des Drachen stopfen und mit einem Besen nachschieben.
Ach danke für das Kompliment :D
Ne ich weiß schon wie du das meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Thron ist aus Leder... bzw. aus Kunststoff (dort wo ich am liebsten Zeitung lese). :D

Die Wahrheit ist: ich gebe viel zu viel Geld für die Dinger aus... und hätte zu sehr Angst um die Babys. Deswegen modde ich die Grafikkarten nicht. ;)

..........hab ein paar Scores aufgespielt. :devil:
 
Meine Punkte schmilzen schneller, als ich nach benchen kann:ugly:
Ich bin noch mit einer 285er dran, das sch.. Teil bekomme ich nicht mal in die Punkte.
Werde mal nachhören wie weit es mit dem Hexa und dem Rampage III ist.

Übrigens meine Punkte sind noch alle ohne LN2 oder Dice:D
 
Wollt noch Bilder vom NT zeigen. 10 x 6/8 Pin PCI-E sollten reichen:ugly:

attachment.php


attachment.php


Dann noch der faszenierende Lüfter den ich je hatte, säter mach ich noch ein Viodeo der Leutfunktionen:)

attachment.php


attachment.php


Der Lüfter gibt es auf der Enermax Seite nicht und laut der Seriennummer hat der Lüfter keine Farbe.^^

mfg Eiswolf93

Edit: Das video

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NTngsi0wFN4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NTngsi0wFN4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die Weber Doppelvergaser und Fuchsschwanz vergessen. Dabei kommt der aus München und nicht aus dem Ruhrpott:lol:
 
Ich find den Lüfter geil! :lol:

Da meine Lüfter alle weiße LED`s haben wäre das ne coole neu Variante für mein TemJin!
Damit benchts sich bestimmt besser. Der blinkt das letzte MHz aus ner CPU raus :lol:

MFG
 
Nimm lieber blaue die bringen mehr, siehe meine Sig:D
Nächste Woche Kommt mein ASUS Ram. III:hail:
Dann wandert mein Ram. II in meinen Sniper, habe dem Ram. II extra einen Noctua NH-D14 spendiert.
 
Zurück