Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Irgendwei scheint ja auch gerade der Hardware-zerstör-Wurm drin zusein, da ja vol allen Seiten irgendwas abraucht 
Auch mein Rampage musste in die RMA
Aber sobald das wieder da ist gibs auch von mir was neues
Habe ja schon einiges besorgen können:
E8400 leider aber nur C0
E6850
2x1GB DDR3 1866 mit D9GTR Chips
mein neies 550Watt bequite Bench-NT
PS: Dann starte ich meine Aktion: David braeks the 300 Points Wall
@Roman
Würde dir sogar meine Hilfe anbieten, wenn wir damit unser Team wieder wachrütteln können
MFG

Auch mein Rampage musste in die RMA

Aber sobald das wieder da ist gibs auch von mir was neues

Habe ja schon einiges besorgen können:
E8400 leider aber nur C0
E6850
2x1GB DDR3 1866 mit D9GTR Chips
mein neies 550Watt bequite Bench-NT
PS: Dann starte ich meine Aktion: David braeks the 300 Points Wall

@Roman
Würde dir sogar meine Hilfe anbieten, wenn wir damit unser Team wieder wachrütteln können

MFG





