Joa THX dafür, bin schon wieder etwas besser drauf...Ne 4890 ist natürlich bitter, aber wenn die einfach im Idle abraucht kannst du doch nichts dafür!
*wiederaufbau*
MFG
...und freue mich auf die 7800GTX SLI, die die nächste Woche kommen

Heute Morgen hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich einfach unfähig bin ne Graka zu benchen... wieso zum Teufel passiert mir sowas? Wenns meine eigene wäre, wäres ja nicht schlimm.










