[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Irgendwei scheint ja auch gerade der Hardware-zerstör-Wurm drin zusein, da ja vol allen Seiten irgendwas abraucht :(

Auch mein Rampage musste in die RMA :(
Aber sobald das wieder da ist gibs auch von mir was neues :devil:

Habe ja schon einiges besorgen können:

E8400 leider aber nur C0
E6850
2x1GB DDR3 1866 mit D9GTR Chips
mein neies 550Watt bequite Bench-NT

PS: Dann starte ich meine Aktion: David braeks the 300 Points Wall :D

@Roman

Würde dir sogar meine Hilfe anbieten, wenn wir damit unser Team wieder wachrütteln können ;)

MFG
 
würde natürlich auch helfen.

was mal richtig klug wäre so ne aktion, dass sich jeder die gleiche low cost graka kauft und somit uns gegenseitig hochpushen.:D
 
ab 20 ergenisse pro benchmark gibt es ordentlich punkte. wenn man schon eine gut bestezte graka sich holt, geht da noch viel mehr.

PS: Signatur angepasst. ich hoffe es fällt auf *g*
 
So ich will mich da mal auch beteiligen.

Wie ihr vllt seht habe ich außer scores für den hwbot Wettbewerb eigentlich gar nichts gemacht.

Bei meiner Session sehe ich zu, einige Punkte zu machen. Ich werde mich auch bemühen, noch viele weitere Punkte für das Team zu holen ;) Mein derzeitiges Sys werde ich am Wochenende durchbenchen. Da will ich noch den 3D Mark 01, 03 , 05 und Vantage machen (den 06er will ich noch mit höherem CPU Takt machen) und noch die anderen Benchmarks nachholen ;).

Mal sehen wieviele Punkte ich noch machen kann.

Zu Holly: Es tut mir echt leid, und ich finde es sehr Schade, dass es zu dem kommen musste. Ich hoffe du rappst dich auf und benchst weiter ;).

lg Lovro
 
Lower schrieb:
Zu Holly: Es tut mir echt leid, und ich finde es sehr Schade, dass es zu dem kommen musste. Ich hoffe du rappst dich auf und benchst weiter
Wer sagt, dass er nicht mehr bencht? Nur halt im Moment nicht im Team...

Hab mir für Freitag jetzt 2x 6600GT organisiert und dafür meine grottige X1900XT abgegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite mich eigendlich auf ne Session mit Leif vor...

Heisst, Hardware organisieren, vortesten etc.

Dann bench ich das erste Mal mit DICE...
_____________________________________
Gruß
onkel-bill
 
Dann bench ich das erste Mal mit DICE...
_____________________________________
Gruß
onkel-bill

net schlecht. 285 Punkte ohne Extreme Kühlung^^

für meine punkte hatte ich bis jetzt 4 Dice Sessions und 2 mit LN2:ugly:

der lüfter, der beim NT dabei war überascht mich immer mehr XD jetzt hat der noch verschiedene Leuchtmodi:daumen: und ist 5 mal so hell, wie die xigmatek lüfter.

mfg Eiswolf93
 
@ Heiko: Ja ich bin auch in der Vorbereitung für unsere große Session... ;)
Bin am Vortesten und Voltmodden, Ergebnisse sind noch keine oben

So langsam braut sich was zusammen, Grakas sind schon 6 ungebenchte da, der i7 hat mit DICE auch noch ordentlich Potential und es kommt ja noch mehr ^^
GPU-Pot hab ich Roman auch schon angeschrieben - kommt demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte nicht auf das Rampage III extreme...

Ich hab die Asus-Seite hoch und runter abgesucht, ich denke es hat keinen NF200.

Ich denke, mein Rampage 2 extr. wirds genauso machen...

EDIT:

@ Icke&Er: kommst Du nich aus meiner Ecke..?
 
@Roman

Würde dir sogar meine Hilfe anbieten, wenn wir damit unser Team wieder wachrütteln können ;)

MFG

Danke fürs Angebot :)

Es sind in Zukunft noch viele weitere Contests und andere Aktionen geplant um unser Team weiter voran zu bringen. Dauert hoffentlich nicht mehr lange bis zur nächsten Aktion.


Mal so ne Frage wo kriegt man den am besten CPU Pots her?

Schreib mir bei Interesse einfach eine PN :)
 
Ich überlege noch bezüglich eines neuen Boards.
Wenn ich günstig nen Classified finde, greife ich evtl auch zu.... hab bislang nur einen Extreme-OC-Bericht zu meinem Board im kompletten Netz gelesen, da wurden 243 MHz BCLK erreicht.
MSI X58 Pro BCLK 243 with XEON W3540 almost 5.6ghz - XtremeSystems Forums

Spricht auch für sich... vielleicht sollte das Geld dann lieber in ein paar beliebte Grakas wie 8800GTS oder 4870 / 4890 gehen. Mal sehen.
 
Zurück