[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Echt super ergebnisse:daumen:

heute kam die lieferbestätigung meines neues NTs. Hab mich jetzt doch für Enermax Revolution entschieden:sabber:, nachdem ich stress mit dem shop des sapphire nt hatte. zudem hab ich bemerkt, dass auf dem enermax 5 jahre garantie drauf ist. das sapphire hat nur 2.

mfg Eiswolf93

PS: Von meinem P5Q-E haben sich gestern 2 Rambänke verabschiedet. jetzt gibts nur noch Single Channel:ugly:
 
Wenn euch das schon beeindruckt, was macht ihr dann wenn er dieses Sys auf der AOCM mit LN2 gebencht hat? :D

@Atanas

Die Scores mit der 8800GTX sind wirklich beeindruckend. :daumen: Noch mehr gespannt bin ich aber auf die Ergebnisse in SuperPi, PiFast und wPrime! :devil:
 
Wenn euch das schon beeindruckt, was macht ihr dann wenn er dieses Sys auf der AOCM mit LN2 gebencht hat? :D

Siehe meine neue Signatur - ich hoffe ich kann ebensfalls den ein oder anderen mit Ergebnissen von der AOCM beeindrucken, aber wie von mir gewohnt: keine Erwartungen (Ankündigungen) - entweder harte Fakten, respektive Scores, oder gar nix :ugly: :devil:
 
Bis jetzt sind dafür immer noch keine Punkte verteilt. Aber geht bei den neuen Submission genauso, nur WR-Punkte bekommen die Leute ;)
 
@PCGH_Stephan

1040MHz CL6 sind leider nicht SuperPi32m stabel! Dafür schaffen sie noch den 1m ;)

Erst 1020MHz CL6 schaffen die 32m durch. Bei 1.46V MCH & 1,86V DRAM
 
Nicht schlecht - hoffen wir mal, dass der Speicher das lange mitmacht.

@True Monkey: Punkte wurden abgeschafft - es gab einfach zuviel Streitereien bei Hwbot. :devil:


[x] Vormerken für den 1.4.2011 :P
 
Ich habe noch schnell eine Frage. Ist es besser, wenn man bei einem SuperPI Lauf einen Teiler von 1:1 hat oder eher mit 5:6? Also wenn ich jetzt mein FSB@500MHz einstelle, dann habe ich bei einem Teiler von 5:6 ganze 600MHz als DRam Frequenzy, wobei der Bus Speed aber bei 500MHz bleibt. Welche Einstellung ist besser bei SuperPi, wPrime und bei 3DMarks? Weil mir ist schon einiges aufgefallen, dass z.B. bei SuperPI iwie der Teiler von 5:6 nichts bringt, kann das jemand bestätigen?

Die Hilfe wäre echt nett, da ich wieder bald OCén möchte ;)
 
Der 1:1 Teiler ist wichtig beim Sockel A, sonst ist es glaub ich egal. Aber es ist tatsächlich so, dass nicht jeder Teiler gleich gut arbeitet. Einfach mal ein wenig pronbieren! ;-)
 
Hmm ok. Also zumindest bei MaxMemm ist es wichtig, dass man den Teiler 5:6 oder ähnliches hat, zumidnest soll da der DRam Frequenzy so hoch wie möglich sein. Aber ansonsten war mein Rechner immer iwie langsamer mit dem 5:6 Teiler, ich glaube, 1:1 ist da deutlich besser :)
Zumindest will ich bei dem OCForum Wettbewerb teilnehmen, und da ist es schon wichtig, dass man da auch schöne Ergebnisse liefert ;) :)
 
Weiß schon jemand, wann das ASUS Rampage III Extreme auf den Markt kommt? Bei mein Ram.II Ex. will der erste PCI Steckplatz nicht mehr mitmachen.:ugly:
 
@Alriin
danke für den Hinweis.
Ich brauche dringend Ersatz für mein Ram.II, sonst habe ich nichts wo ich meine neue Graka sowie CPU die im Anmarsch sind rein stecke:D
 
Zurück