[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hallo Jungs, ich wollte mich nur aus dem Team verabschieden, habe es gewechselt, da im neuen Team auch welche in meiner Stadt wohnen und dann auch der persönliche Kontakt besser möglich ist. Also viel Erfolg noch für Eure Benchvorhaben Jogibär
 
Schade, dass du unser Team verlässt.

Heute ist mein neues NT gekommen! Revolution 1250 W.:devil:

Richtig fett das Monster. Dagegen sieht mein 425W Nt aus wie für HTCP gehäuse xD

mfg Eiswolf93

Edit: beim nt war sogar ein gratis appolish lüfter dabei. leider steht nicht da welche farbe die leds haben-,- auch auf der homepage ist genau dieser lüfter nicht zu finden. grau/durchsichtiger rahmen und silberne lüfterblätter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sollte ich meine Grakas endlich besser löten können =)

full


full


full
 
Ja. Leider musste ich gerade feststellen, dass die Lötstation nicht funktioniert -.- morgen direkt mal reklamieren.
 
Na dann bin ich gespannt, ob das RIIIE die hohen Erwartungen erfüllen wird.
Das Brett hat ja doch nen NF-200 ,laut PCGH ! ! ! Es war doch ohne angekündigt, oder ?


@ Roman

nette Lötstation, wenn sie tut. Mir reicht nen Lotkolben für 30 € und vielen Potis dazu. :D
 
Mensch ne, warum treten in letzter Zeit soviele Leute aus dem Team aus?:what:
Und so richtige Punkteburner haben wir irgendwie auchnet auf die Beine gestellt! Im hwbot.Unterforum ist ja auch gähnende Leere angesagt! :P

Los Leute zusammenreißen und wier ordentlich durchstarten! Wir müssen unser Team mal wieder ordentlich antreiben :devil:

*ZumKaiserschielundaufBefehlfürsVolkwart*:lol:

MFG
 
Ja das ist nicht nur dir aufgefallen. Scheint ich muss mir mal wieder eine Offensive oder etwas ähnliches einfallen lassen :D
 
Ja das ist nicht nur dir aufgefallen. Scheint ich muss mir mal wieder eine Offensive oder etwas ähnliches einfallen lassen :D


hab jetzt erstmal nicht mehr zum benchen. langsam kommt mein neuer pc, netzteil ist schon da xD:devil:

2. EOS und weitere private Sessions helfen da sehr.

Ein weiterer Wettbewerb bzw. Erhalten eines Lesertest für einen in unserem Forum würden auch nicht schaden^^

mfg Eiswolf93
 
Zurück