Ü50
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist da das im Anmarsch, was ich denke was da kommt?
MFG
Da kommt keine NV sondern eine oder zwei ATIs sowie ein Hexa rein, wenn du das denkst
Bei den Rams bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.Ist da das im Anmarsch, was ich denke was da kommt?
MFG
Bei den Rams bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.ein Hexa rein, wenn du das denkst![]()







Ja das ist nicht nur dir aufgefallen. Scheint ich muss mir mal wieder eine Offensive oder etwas ähnliches einfallen lassen![]()
