/signAuch von mir Gratulation zu den guten Ergebnissen, House50pkt mit einem Ergebnis ist schon richtig fett
![]()
Echt super, was du da zusammen bekommen hast

/signAuch von mir Gratulation zu den guten Ergebnissen, House50pkt mit einem Ergebnis ist schon richtig fett
![]()


, nachdem ich stress mit dem shop des sapphire nt hatte. zudem hab ich bemerkt, dass auf dem enermax 5 jahre garantie drauf ist. das sapphire hat nur 2.
Wenn euch das schon beeindruckt, was macht ihr dann wenn er dieses Sys auf der AOCM mit LN2 gebencht hat?![]()




@True Monkey: Punkte wurden abgeschafft - es gab einfach zuviel Streitereien bei Hwbot.![]()
....und ich lade jetzt weiter ab 



CPU die im Anmarsch sind rein stecke![]()
