[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wäre natürlich sehr nice wenn du was da hättest, was du nicht mehr brauchst... denn der jetzige Kühler der Graka verdient gar nicht den Namen "Kühler" :D

Hi, ich hab mal was komisches im 2005, lasse ich alle Kerne on ist mein System im ersten Test viel schneller mit einer 88GTX.
zB:
2 Kerne + Ht max. FPS 180
4 Kerne +Ht max FPS 194

Sys: i7 975 211 BCKL Multi 23 / NB 4440/ Ram Cl 6 @ 845MHz
Graka 8800 GTX 720 /1140/ 1890

Score im 2005 um die 30k (all Core on)

mh.
lg Matti

Na ja, ich meinte damit wenn alle Core on sind, gibt es mehr Score im 2005.

kann das sein, dass Ihr in der Teamwertung Punkte verloren habt(?) ich war mir sicher das Ihr über 11k hattet.

lg Matti

Ja. Ich sehe gerade, dass einer unserer Member das Team verlassen hat o.0 Mal nachhaken was da los ist.

Danke für die Info!

Ja da fehlt Holly und der ist in keinem Team eingetragen. Ist wahrscheinlich ein Fehler passiert, ich denke nicht, dass uns Holly verlassen würde ;)
Außerdem um die Uhrzeit ist er bestimmt nicht am PC.

Massman hat einen interessanten Bericht im HWbot-Forum gepostet.

Demnach wurde im BIOS eines Vorserienmusters des Crosshair IV Formula nicht nur ein Multiplikator von 35 entdeckt, sondern auch die DDR3-Settings für DDR3-2000... was ja bislang nicht machbar war (mein CIIIF macht mit Mühe und Not 1600). Ausserdem konnte Massman schon einen Eintrag für Achtkern-Prozessoren zeigen. :devil:
Was das heißt brauch ich ja nicht näher erläutern. So wie's aussieht wird AMD bald wieder ein Wörtchen mitreden können. :hail:

Wirklich gut dass jetzt auch höhere Taktraten stabil sind, 1000MHz war ja schon möglich als suicide screen.

Hoffentlich stimmt's auch, ich warte mal auf Tests von anderen Leuten...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe heute einen lustigen Bericht im TV gesehen, wo PCGH Computermythen getestet hat und da ist was lustiges rausgekommen:

Übertaktete CPU`s sind langsamer als unübertaktete!!!

Durch das übertakten wurde der PC bedeutend langsamer und somit ist man zu dem Schluss gekommen, dass eine CPU mit 2,6GHZ schneller ist als einer mit 3,2Ghz!

MFG

Das war heute auf Kabel 1 bei Abenteuer Leben, gleich nach Two an a half Man!

MFG

XD hab grad es im I-Net gesehen! so ne verarsche!!

die vergleichen einen alten 3,2 ghz CPU(vllt. Pentium4) mit nem i7 920!

zum Team: hab letzte Woche den alten PC meines Vater gebencht. hat leider nur für 0,1 Punkte Ergebnisse gereicht. trotzdem knapp ein punkt, der nie weggeht^^

mfg Eiswolf93

Das fand ich auch schade das sie keine weiteren Systemangaben gemacht haben, aber komisch ist das Ergebniss ja schon :)

1 Punkt ist 1 Punktr und jeder ist wichtig!

MFG

Zurück