[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hatte schon bei der letzten Karte probs damit ....ich hatte die neuste Version drauf wenn ich mich recht erinnere.

Da kommt gleich am Anfang eine Meldung das was fehlt und aus :(

Aber ich denke das das prob mein OS ist da ich da schon zuviele OC Tools drauf hatte :schief:

Hallo Leute,
ich mache zwar nicht mit, kann mir trotzdem jemand sagen welcher der Beste Run von denen ist. Ich sehe nur Zahlen.

Kann man seine HWBot Ergebnisse nicht editieren und einen neuen Screen einfügen?

Hab jetzt mein SuperPi Ergebniss auf unter 9min gedrückt und mein MaxMem auf 1007 und hab die vorhandenen Ergebnisse editiert, aber die neuen Screens werden nicht übernommen.

Deswegen wollte ich dann mein altes SuperPi Ergebniss löschen und hab dann das neue eingetragen und auf einmal sollen 3 vorhanden sein und das alte ist von 9min auf über 14min. :what:

Du solltest keine Scores editieren oder löschen, damit gibt es schon seit dem Update der HWBot-Engine im Januar Probleme.

Einfach immer neue Scores hochladen, ist auch die Empfehlung von Massman. :daumen:

Nach dem Editieren, mal im Profil unter Options "Force recalculation of best submissions" anklicken. Dann wird dein ACC neu berechnet!

gruß Chicago

Heute nochmal versucht, ob ich CPU-Z mit einer CPU um den Gefrierpunkt höher validieren kann - aber geht nix. Trotz 0°C CPU Temp (die Kältemischung aus Eis+Salz brachte schon einige Minusgrade....)

Mir juckt es förmlich in der Fingern, ich brauch unbedingt DICE und Zeit. Ersteres ist kein Problem, zweiteres schon. Aber sollte sich ein einigen Wochen hoffentlich ändern, wenn das ABI fertig ist.

Nope ist es nicht...Es ist erlaubt das die HW verschieden Besitzer hatte, jedoch darf sie nur einer benchen.

Davon ausgeschlossen ist natürlich der Verkauf der HW.

Hmm... habe den leisen Verdacht bei 3 Kollegen in der HD 5570 Klasse. Sieht mir alles ziemlich gleich aus... Kannst ja mal schauen ob Dir auch was Spanisch vorkommt oder ob es nur blinder Alarm war.

Zurück