[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Alle benchen hier zusammen! manno manno man
Da muss ich mich wohl bald mit Lippo zusammentun und auch mal wieder benchen! :)

MFG

Also begebe ich mich auf Weltreise.:D

@Hollywood
Dann müßten wir aber zwangsläufig am Freitag starten da ich dann ja die zusätzlichen Dewars mitbringen würde und die noch befüllt werden müssen.

@Der 8auer
Du brauchst sie ja bis kommenden Sonntag wenn ich das richtig verfolgt habe ...oder ?

Ab 15.03. sind sie frei. Hätte sie gerne am Wochenende vom 26.03. wieder.

edit: Ja dann wisst ihr ja bescheid wo ihr alle am 6. August hinkommen sollt oder? =) EOS FTW

@Alriin

Wenigstens hast du einen LN2 Händler um die Ecke! Habe ja nichtmal ein Dewar oder muss alles teuer bestellen :(

MFG

@Der 8auer
Dann komme ich Anfang der nächsten Woche sie holen und sage dir aber noch genau Bescheid wann.
Ist der Pot schon unterwegs oder soll ich ihn dann direkt mitnehmen?

Zurückbringen werde ich sie direkt nach der Session da ich dann über Langenbeutlingen zurück fahren werde.

Geht klar. Bin aber immer erst gegen 16:30 Uhr zuhause. Dann gebe ich dir gleich den Pot von dir und die von Hollywood mit =)

hat einer eine Lösung für mich ?

Ich versuche gerade zwei 5770er zu benchen und ich kann die Takte mit MSI AB. nur bis 960/1400 anheben.
Sobald ich in der Cfg Datei von 0 auf 1 stelle kann ich die Takte weder einstellen noch sind sie überhaupt ersichtlich :huh:

Und die Karten können beide einzeln 1020/1450.....:heul:

Zurück