Agent_Fresh
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die 3 vom SPB OC-Team. Aquamark und Vantage.
...


@Ü50
Nur mal so am Rande bemerkt ....beim 03er kannst du den CPU Test ausstellen .
Du bekommst trotzdem ein Ergebniss und brauchst die CPU nicht unnötig stressen und es dauert auch nicht so lange .
Genauso im 05er![]()
Mario, den CPU Test brauche ich aber doch auf dem Screen.

Man muss bei keinem 3DMark (außer 06er) alle Tests laufen lassen für den Score
Selbst bei Vantage , was ich bis zum WE auch nicht wusste, danke Roman .



....den mit einer 8400 GS ist eine Ewigkeit
Leute hab die schon die 2 videos gesehen?
da stellt nikshih seine 2 weltrekorde auf.
das erste ist mit single card 5870 lightning.
YouTube - EVGA W555 + MSI Lightening 5870
das zweite ist mit 4 5870 Lightnings.
YouTube - Antec TPQ 1200W OC + EVGA W555 + MSI lightening X4
ich find so etwas echt gigantisch! 7 pötte gleichzeitig auffüllen xD
mfg Eiswolf93
Hab mir seinen Livestream angesehen! Habe fast die ganze Nacht lang zugesehen....
Nö!Hab mir seinen Livestream angesehen! Habe fast die ganze Nacht lang zugesehen....
Er hat ungelogen über 2 Stunden versucht, den ATI Treiber zu installieren!
War trotzdem echt epic....

