[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

die haben alle 3 auf dem gleichen system gebencht, das ist ja erlaubt, aber es sieht so aus als ob sie nur eine asus und eine sapphire karten hatten. gerade bei zLOY747 ändert sich ja der Grafikkartenhersteller von Aquamark zu Vantage. Alles sehr komisch und verdächtig.
 
Habe so einige fragwürdige Ergebnisse in letzter Zeit gefunden. Wovon mein Favorit ein GPU-Z verification link zu einem Testbericht eines online Forums ist:ugly:...
 
Hallo ihr Altbencher,
könnt ihr euch bitte mal dieses Ergebniss ansehen, das Ergebniss scheint mir sehr hoch zu sein. Ich habe den Run schon zwei mal wiederholt, mit ähnlichen Ergebnissen. Kann ich den Run bei HWBOT einstellen, oder stimmt bei dem Ergebniss etwas nicht? Ich möchte verhindern das das Ergebniss angezweifelt wird.
 
@Ü50

Nur mal so am Rande bemerkt ....beim 03er kannst du den CPU Test ausstellen .
Du bekommst trotzdem ein Ergebniss und brauchst die CPU nicht unnötig stressen und es dauert auch nicht so lange .;)

Genauso im 05er ;)
 
Man muss bei keinem 3DMark (außer 06er) alle Tests laufen lassen für den Score ;)

Selbst bei Vantage , was ich bis zum WE auch nicht wusste:schief:, danke Roman .
 
@Dr House
Sag bloss du hast dir bis dahin immer den Feature Test angetan :what:

:lol:....den mit einer 8400 GS ist eine Ewigkeit

@Hollywood
Im Vantage kann man die Feature Test abschalten ...die CPU Test braucht man schon für einen Score .

Hoffentlich verbessert mich jetzt keiner und ich stehe als Depp da :schief:
 
Leute hab die schon die 2 videos gesehen?

da stellt nikshih seine 2 weltrekorde auf.

das erste ist mit single card 5870 lightning.

YouTube - EVGA W555 + MSI Lightening 5870

das zweite ist mit 4 5870 Lightnings.:devil:

YouTube - Antec TPQ 1200W OC + EVGA W555 + MSI lightening X4

ich find so etwas echt gigantisch! 7 pötte gleichzeitig auffüllen xD

mfg Eiswolf93

Nö! :D Hab mir seinen Livestream angesehen! Habe fast die ganze Nacht lang zugesehen....
Er hat ungelogen über 2 Stunden versucht, den ATI Treiber zu installieren! :ugly:
War trotzdem echt epic....
 
Zurück