454k im Aquamark
whaaaat
Ich brauche nen Gulftown!

Da gab es Leute, die noch mehr durchgetestet haben.^^über 30 (!!!) Samples

Da gab es Leute, die noch mehr durchgetestet haben.^^
Mit unserem Sample habe ich @ air 4.668,7 MHz (12 Threads) erreicht (nicht mehr als 1,4 Volt probiert), problematisch ist allerdings die Abwärme, soll heißen die Differenz zwischen CPU-Z und Bench-stable ist eine ganze Ecke größer als bei Clarkdales. Wenig überraschend empfiehlt sich also Extremkühlung.![]()
Was ist eigentlich mit Coldbug beim Gulftown? So wie beim Bloomfield? Oder lohnt es sich da wirklich, mit LN2 zu arbeiten?
Wenn Du mir jetzt noch eben sagst, wie, gerne!![]()

@Alriin
Es stimmt aber! Selbst wenn ich genug Geld hätte mir 30 Stück zu kaufen und dann wieder 29 zurückzuschicken habe ich sicher nicht so einen guten dabei!
Es würde mich nicht wundern, wenn die besonders vorselektierte bekommen und sich da dan nochmal den besten rausangeln dürfen!
MFG
Wenn die unseren Top-20-Benchern auch jedem 30 Stück geben würden wir auch ein paar Rekorde aufstellen. Leider - wie Oliver schon mal schrieb - alles für die Elite und der Rest kann kacken gehen. Etwas bösartiger formuliert!![]()
Die spielen da einfach in einer ganz anderen Liga!

^^Edit :....Kosten übernehme dafür selbstverständlich ich und nicht Hollywood![]()