[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

über 30 (!!!) Samples
Da gab es Leute, die noch mehr durchgetestet haben.^^

Mit unserem Sample habe ich @ air 4.668,7 MHz (12 Threads) erreicht (nicht mehr als 1,4 Volt probiert), problematisch ist allerdings die Abwärme, soll heißen die Differenz zwischen CPU-Z und Bench-stable ist eine ganze Ecke größer als bei Clarkdales. Wenig überraschend empfiehlt sich also Extremkühlung. ;)
 
Da gab es Leute, die noch mehr durchgetestet haben.^^

Mit unserem Sample habe ich @ air 4.668,7 MHz (12 Threads) erreicht (nicht mehr als 1,4 Volt probiert), problematisch ist allerdings die Abwärme, soll heißen die Differenz zwischen CPU-Z und Bench-stable ist eine ganze Ecke größer als bei Clarkdales. Wenig überraschend empfiehlt sich also Extremkühlung. ;)

Hi Stephan!

War das "nur" CPU-Z stable? Hast Du was an 3DMarks laufen lassen?
Wenn ja, mit welchem Takt? Alles unter Luft, gehe ich mal von aus...

Hollywood
 
@Hollywood: Ja, alles @ air. 3DMark habe ich nicht getestet, aber Game-/benchstable waren 4,31 GHz @ 1,35 Volt. Das Hauptproblem ist wie erwähnt die Abwärme. Am WE werde ich vielleicht mit besserer Kühlung etwas auf die Beine stellen.
 
Wenn die unseren Top-20-Benchern auch jedem 30 Stück geben würden wir auch ein paar Rekorde aufstellen. Leider - wie Oliver schon mal schrieb - alles für die Elite und der Rest kann kacken gehen. Etwas bösartiger formuliert! :ugly:
 
@Alriin

Es stimmt aber! Selbst wenn ich genug Geld hätte mir 30 Stück zu kaufen und dann wieder 29 zurückzuschicken habe ich sicher nicht so einen guten dabei!
Es würde mich nicht wundern, wenn die besonders vorselektierte bekommen und sich da dan nochmal den besten rausangeln dürfen!

MFG
 
@Alriin

Es stimmt aber! Selbst wenn ich genug Geld hätte mir 30 Stück zu kaufen und dann wieder 29 zurückzuschicken habe ich sicher nicht so einen guten dabei!
Es würde mich nicht wundern, wenn die besonders vorselektierte bekommen und sich da dan nochmal den besten rausangeln dürfen!

MFG
Wenn die unseren Top-20-Benchern auch jedem 30 Stück geben würden wir auch ein paar Rekorde aufstellen. Leider - wie Oliver schon mal schrieb - alles für die Elite und der Rest kann kacken gehen. Etwas bösartiger formuliert! :ugly:


Jungs, alles easy! :D Die spielen da einfach in einer ganz anderen Liga!
Die pennen neben ihren LN2 Dewars! Nicht so wie manche hier, die sich hin und wieder mal etwas kalten Stoff besorgen! ;)
 
Andre Yang und NickShih haben einfach zu viel Kohle. Da kann man als "normaler" ExtremeOCer nicht mithalten.
Morgen werden Dr.House und ich mit LN2 benchen. Allerdings noch nicht mit dem Gulftown. Das erst in ~3-4 Wochen.
 
Hey Jungs!

True und ich wollen ja irgendwann vom 19-22 März zusammen benchen.
Irgendwie habe ich aber etwas wichtiges nicht beachtet:
Die LN2 Heinis arbeiten ja nicht am WE, so kann ich meine beiden Dewars nicht nachfüllen.
Kann uns beiden vielleicht jemand hier ein oder zwei Dewars für die Session ausborgen?
Ich würde die Versandkosten komplett übernehmen.
Habe schon geschaut, aber auf die schnelle kann ich keine weiteren auftreiben.....:huh:

^^Edit :....Kosten übernehme dafür selbstverständlich ich und nicht Hollywood :schief:

Du bekommst gleich einen Einlauf! :D


lg

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hollywood und den Affen :D *gg* :

Leihen könnte ich euch meine Deware schon. Versand ist aber nicht drin - dazu sind die zu viel wert. Abholen + Zurückbringen bei 74243 Langenbeutingen =)
 
Zurück