Ist schon echt krass, dass das Teil einfach mal 6Ghz + macht!
...
Einfach mal so laufen die nicht mit 6+.
Man muss wohl einfach mal sehen, wie gut die ersten Retails sind.
NickShih hat, soweit ich das in seinen Lifestreams sehen konnte,
jeden Bestwert geknackt. Ist nur die Frage, wann er die alle uppt.
Hab einen Run gesehen, wo er weit über 46k im 06er geschafft hat.
Glaube kaum, dass die ersten Retails so gut gehen wie die über 30 (!!!) Samples, die er zur Verfügung hatte.
Trotzdem schon toll zu sehen, was richtige Overclocker mit solch einem Chip anstellen können.
Wir, die globale Punkte auf dem Konto haben, werden wohl einiges von denen in den nächsten Tagen verlieren.
Damit werden bald soeinige WR`s gestürtzt
PS: nalos Holly hol dir einen
MFG
Wenn Du mir jetzt noch eben sagst, wie, gerne!
lg
Hollywood