[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Meine "Special-PCGHX-Extreme-OC-Glaskugel" verrät mir:
Hollywood, Du wirst #3 im Team verlieren! Bald! :D

Okay, etwas zu früh, aber: Gratz zu #3 Alriin!

lg

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Platz 8 abgerutscht... könnte aber 6 sein, wenn ich Zeit hätte :D
Ich muss unbedingt noch meine 8800GT durch alle Benchmarks jagen sowie meine GTX285... sollte zusammen wohl einiges geben ;)

Hollywood schrieb:
Okay, etwas zu früh, aber: Gratz zu #3 Alriin!
/sign
 
Prinz Hollywood aus dem kleinen Germanien, auch genannt der "Wahnsinnige", wagte es dem (selbst)herrlichen Kaiser Alriin von Österreich Platz 3 im PCGH-Teamranking streitig zu machen. :D

full


Es war klar, dass der wunderbare Kaiser Alriin dies nicht auf sich sitzen lassen konnte und machte die Schmach mit diesen beiden Scores wieder gut:

Sempron 140 wPrime 32

Sempron 140 wPrime 1024

let the battle begin... :devil:

P.S.: mit einem (im Moment) achten Platz im PCMark05 Single-CPU-Ranking bin ich nur knapp an meinem ersten Globalen Pott vorbeigeschrammt. :-(
 
Prinz Hollywood aus dem kleinen Germanien, auch genannt der "Wahnsinnige", wagte es dem (selbst)herrlichen Kaiser Alriin von Österreich Platz 3 im PCGH-Teamranking streitig zu machen. :D

Es war klar, dass der wunderbare Kaiser Alriin dies nicht auf sich sitzen lassen konnte und machte die Schmach mit diesen beiden Scores wieder gut:

Sempron 140 wPrime 32

Sempron 140 wPrime 1024

let the battle begin... :devil:

Prinz Hollywood der Wahnsinnige wird, in angemessener Zeit,
seine neu aufgestellten Mannen erneut in die Schlacht um #3 werfen
um dem Kaiser entgültig das Fürchten zu lehren,
und so eine Invasion österreichischer Hardware in das kleine Germanien zu verhindern! :D

lg

Hollywood "der Wahnsinnige"
 
hehe


Wisst ihr was das gute daran ist wenn man seine Grakas nicht verkauft ?

Mit jedem CPU upgrade kann man seine scores verbessern.

Und da war doch was in naher Zukunft ;)
 
So, hab grad meine 8800GT (nur VGPU-Mod) angetestet... bislang nicht so gut
HWBOT theLamer's 290035 marks Aquamark run with GeForce 8800 GT 512 Mb @ 771/979MHz

Das Problem ist, dass bei höherem Shader- oder GPU-Takt der Aquamark komplett durchläuft (teils mit 800 MHz GPU), er aber am Ende (nach der Explosion) keinen Score, sondern ein schwarzes Bild zeigt und VGpu auf 0,00V sinkt.

Hatte erst die OCP im Verdacht, aber die sollte bei 1,28-1,3V ja noch nicht meckern... hoffentlich kann ich das noch irgendwie beheben.

Greetz
 
Naja erst so 1,35V bis 1,39V, da traten die Probleme auch auf... dann hatte ich die OCP im Verdacht und hab halt runtergestellt auf 1,28V-1,32V:ugly:
Vielleicht ist es ein Aquamark-Problem. Wie gesagt, 800 MHz+ gingen auch, bloß zeigte er keinen Score. Werd mal den 06er 3DMark probieren.
 
Zurück