[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ja wenn das Board nicht limitiert sind unter DICE vielleicht sogar 5 GHz drin... ab 228 MHz BCLK ist auf jeden Fall Schicht im Schacht.
228*22 wären 5016 MHz, mit viel Glück. Und unter Kälte skaliert ja sowieso alles ein Bisschen besser. Spätestens im Mai mache ich ihn dann kalt... er wartet schon so lange drauf :P

EDIT: Mehr scheint erstmal nicht zu gehen unter Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne is mir zu teuer. Da müsste ich mind. 250€ investieren...
für meine 24/7-Settings reichen mir meine 3,8 GHz locker, wozu brauch ich mehr?

Und wenn ich richtig benchen will und Zeit habe, dann hol ich mir DICE =)
 
Habe gestern schön gebencht, ein paar Punkte müssten da rauskommen :)
Was ich aber komisch finde ist, dass ich letztens von PCGH.de die neuen Patch für die 3DMarks runtergeladen habe, aber diese nun Fehler verursachen. Konnte leider nur AM3 benchen, 253.xxx mit einem 8800GTS 320MB. Hätte auch in 3DMarks Punkte ergattern können, dachte aber nie, dass es so ein Problem geben wird, muss schauen, wann ich wieder diese Karte bekommen kann, aber erst wird ncohmal mit meinem 8800 GTX gebencht, da müssten auch noch ein paar Punkte kommen :)
 
Wie meinst du das mit dem mit was?
Also ein E8500@4,85GHz mit XP Pro 32-Bit.


Edit://
Alle Ergebnisse hochgeladen und schon ein paar Punkte mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da balt meine nächste Session ansteht wollte ich mal fragen ob es sich lohnt eine XFX HD4890 Black Edition unter Dice zu setzen...
Also Hollywood von dem ich die Karte habe sagt ganz klar NEIN!
Was meint ihr?
 
Also wenn du die Tabelle der 4890 angreifen willst wäre das schon sinvoll, da der stock-kühler 1,1+ Ghz nicht lange mitmachen wird!
Für Global hat es aber keinen Sinn, da mit der Karte nichtsmehr zu holen ist (leider)

MFG
 
Die Karte skaliert leider fast nicht auf Kälte bzw. lässt sich nur mit dem richtigen BIOS über 1000MHz Core betreiben.

Würde ich mir ehrlich gesagt sparen.
 
An alle Oldschool bencher!

Habe einen P4 gefunden, den ich nichtmehr brauche! Wenn ihr damit noch Punkte fürs team holen könnt, schenke ich euch den! :)

Intel Pentium 4 mit 2,6Ghz
SL6DX Malay
0241 A080-0298
Ist für Sockel 754 (oder so)

MFG
 
Viel mehr Saft wird bei der Karte aber auch nichts bringen. Die Wandler beim 790er arbeiten schon so gut wie am Limit.

Dr. House hatte doch meiner Meinung nach auch schon eine Session mit einer 4890 unter Dice inkls. Voltmod was allerdings nicht besser lief.
 
@Alriin:

Mehr Spannung könnte doch etwas bringen...Ich hab mich vertan, die 770er also 4870usw. skalieren schlecht mit mehr Spannung, die 4890 haben noch eine duale Phase mehr und laufen bisschen besser.
 
Zurück