Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wenn das Board nicht limitiert sind unter DICE vielleicht sogar 5 GHz drin... ab 228 MHz BCLK ist auf jeden Fall Schicht im Schacht.
228*22 wären 5016 MHz, mit viel Glück. Und unter Kälte skaliert ja sowieso alles ein Bisschen besser. Spätestens im Mai mache ich ihn dann kalt... er wartet schon so lange drauf
EDIT: Mehr scheint erstmal nicht zu gehen unter Luft
Habe gestern schön gebencht, ein paar Punkte müssten da rauskommen
Was ich aber komisch finde ist, dass ich letztens von PCGH.de die neuen Patch für die 3DMarks runtergeladen habe, aber diese nun Fehler verursachen. Konnte leider nur AM3 benchen, 253.xxx mit einem 8800GTS 320MB. Hätte auch in 3DMarks Punkte ergattern können, dachte aber nie, dass es so ein Problem geben wird, muss schauen, wann ich wieder diese Karte bekommen kann, aber erst wird ncohmal mit meinem 8800 GTX gebencht, da müssten auch noch ein paar Punkte kommen
Da balt meine nächste Session ansteht wollte ich mal fragen ob es sich lohnt eine XFX HD4890 Black Edition unter Dice zu setzen...
Also Hollywood von dem ich die Karte habe sagt ganz klar NEIN!
Was meint ihr?
Also wenn du die Tabelle der 4890 angreifen willst wäre das schon sinvoll, da der stock-kühler 1,1+ Ghz nicht lange mitmachen wird!
Für Global hat es aber keinen Sinn, da mit der Karte nichtsmehr zu holen ist (leider)
Das war damals ein Test mit dem Xeon @4,4GHz. Hab die sonst durch keinen 3DMark laufen lassen.
Auch wenn sie mit Kälte nicht skaliert,... aber mehr Saft kann ich ihr geben.
Mehr Spannung könnte doch etwas bringen...Ich hab mich vertan, die 770er also 4870usw. skalieren schlecht mit mehr Spannung, die 4890 haben noch eine duale Phase mehr und laufen bisschen besser.