...............Ein Monster ist im Anflug 
......
.....

Der geistert ja schon lange durch die Gazetten,aber jetzt scheint's ernst zu werden.
E8700 - Google-Suche
@Hollywood
Gratuliere zu Platz 3........freu dich solange du den hast......
.....
So jetzt habe ich ein prob ....E 8700 oder i5 670![]()




Jap ich werde mir wahrscheinlich auch einen zulegen... RE + 8700 sollte nicht allzu teuer seinHmmm........ich glaube ich spare mir doch den versuch mit 1156 und schau lieber mal nach einen E8700.....vllt gibts ja ein Glücksgriff
(jedenfalls nicht so teuer wie ein Classified, dass ich eig. für meinen i7 kaufen wollte... aber ich denke ich bleibe erstmal bei meinem Board)
