[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich werd im februar zurückschlagen^^

hab schon ne 8800 gts 640 mb, 8800 gts 512 mb. gtx und 8800 gt folgen noch:D

mit glück bekomm ich auch einen e8600 in die finger^^

mfg eiswolf93
 
:wow: mit so vielen 88er lässt sich in der Tat was machen.
Schade, dass du keinen i7 hast. Damit geht's am besten und unter Luft bekommt man schon sehr gut was an Punkten. Ein E8600 ist aber auch nicht schlecht ;)
 
mein ziel ist ja auch mehr 01 und 03. in den anderen fehlt einfach die cpu-power:schief:.

aber ich werd auf jedenfall bei den karten mit dem volt modden anfangen, erstes opfer wahrscheinlich die 8800 gts 512 mb. brauch nur noch dünne kupferkable und die trimmer...
 
Tipp:
Wenn du Trimmer bestellst (z.B. bei Conrad), kauf gleich ein ganzes Sortiment (1K, 5K, 10K, 20K, 50K, 100K - jeweils mehrere). Nicht, dass du nochmal irgendwelche bestellen musst und nochmal Versandkosten für sowas Kleines zahlst.
 
Darf ich mich freuen ?

:banane: :D

attachment.php


Ich glaube schon ......haut rein das Jahr bittet noch 11 mal die Möglichkeit dazu ;)

Klar darfst Du dich freuen! Hast superviele Punkte gemacht! :daumen:
Nur nicht nachlassen Mate! ;)

lg

Hollywood
 
Hab grad mal nach dem User geschaut, dessen Ergebnisse mir vor einiger Zeit merkwürdig vorkamen und ich ein paar gemeldet hatte.

HWBOT Ranking For 3Dmark 2001

Was meint ihr dazu? Einfach 2 mal der selbe Screen und dann halt ausgenutzt dass GPU-Z den unterschied nicht erkennt :schief:, -meine Vermutung.

Meint ihr es bringt was das mal zur Überprüfung anzumelden? :ugly:
Ich glaub wenn ich mal Zeit hab, geh ich mal seine Submissions durch.
 
Hello,
his Submissions always points two times, why that? I don´t understand it. It´s not only this Benchmark, it is on PiFast and 3DMark01 too.
I hope you will look here.

Dear
Semih91

Hab es schon erledigt. Der Typ hat einfach die Bezeichnungen der CPU´s geändert und einfach ein paar Punkte mehr geholt, das darf doch net wahr sein.
Wie findet ihr mein Englisch? :fresse:
 
Is ganz in Ordnung:daumen:
Der hat einfach nen Pentium 725 nochmal als 725a durchgebencht:ugly:
und dann noch die geschichte 9600/9700
Er hätte ja wenigstens 2 Runs mit unterschiedlichen Screens und Ergebnissen machen können, dann wärs nicht so auffällig:ugly: :schief:
 
Wenn du es gut findest, dann ist das ja gut. Nur mein derzeitiger Lehrer macht sowas von Faxen, ich könnte da echt voll ausrasten :motz: :pissed:

Wegen dem hab ich in Englisch nur 4Punkte, also als Note eine 4-, wobei ich noch zu den Guten von den Schlechten gehöre. Der bewertet das sowas von Streng, da könnte wirklich jeder kotzen :ugly:

Naja gehört hier net hin, wollte nur mal das so loswerden :daumen::D
 
Naja beim RAM geht leider nicht viel mehr. Das ist aktuell der Knackpunkt beim Clarkdale...

Die Spannung ist aber echt übel :D Dass sich der Chip da nicht verabschiedet
 
Yep, 2.1V auf dem Core ist schon echt 'ne Hausnummer!
Zu genial der WR! Und ich hab mich tierisch über meine 7.5 gefreut! Haha! :lol:
 
Zurück