[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Roman,
mach es nicht so spannend.
Sollte ich mir noch etwas neue HW zulegen.
Wenn ja welche.
Zeit zu benchen nehme ich mir:)
 
Weiß jemand ob demnächst bei hwbot der 3DMark Vantage Extreme benchmark Durchlauf auch mal dazu kommen wird. Da könnte man auch viele Punkte machen...
 
der extreme wird, denk ich, nie kommen. mit dem performance ist schon ein vantage benchmark in der rangliste.

zudem, wenn man im xtreme preset gut ist, ist man auch automatisch in performance gut^^

hab grad ne evga 880 gts 512 ssc ersteigert^^ das wird punkte geben.

mfg Eiswolf93
 
der extreme wird, denk ich, nie kommen. mit dem performance ist schon ein vantage benchmark in der rangliste.

zudem, wenn man im xtreme preset gut ist, ist man auch automatisch in performance gut^^

das Problem mit dem Perfomance Test ist, dass die Auflösung so gering ist dass die Grafikkarten nicht voll ausgereizt sind.

Ich habe 4000 Punkte mehr in Performance wegen meiner dritten 5870, jedoch in Extreme sind es 7k mehr und die Grafikkarten werden über 90% den ganzen Benchmark durch belastet. Unter Performance sind es nur 70%.

Außerdem habe ich mit einem Freund verglichen der vier 5870 hat, und auf nem 4-way-SLI Classified gebenched hat. Seine CPU war eben so schnell wie meine, und trotzdem sind wir keine 1.000 Marks auseinander. Wenn man bedenkt dass er auch noch PCIe 2.0 x16 und ich nur x8 nutzen kann, ist der Unterschied doch recht schlecht. I'm Extreme Benchmark zieht er mir aber relativ davon...
 
Zurück