True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Hihi ...benche gerade eine 88er GTS 320mb ....eine 640mb Karte habe ich schon durch ...knapp 70 P 


@Roman,
mach es nicht so spannend.
Sollte ich mir noch etwas neue HW zulegen.
Wenn ja welche.
Zeit zu benchen nehme ich mir![]()

Ein neues i7 System mit einer Grafikkarte und gutem RAM wäre sicherlich hilfreich![]()




der extreme wird, denk ich, nie kommen. mit dem performance ist schon ein vantage benchmark in der rangliste.
zudem, wenn man im xtreme preset gut ist, ist man auch automatisch in performance gut^^