[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also ...sobald ich eine Karte in den ersten slot stecke bekomme ich kein Bild und rechts neben den slot geht eine Diode an.

Ich vermute das Prob kommt daher das ich die 5850er da drin hatte und wegen fehlender Grakahalterung hing sie leicht schräg drin .
Wenn ich jetzt eine andere Karte da reinstecke wackelt sie als ob der slot jetzt zu groß wäre.:(

Ab in die RMA ;)

14 Tage ohne Board.....mindestens

Jetzt schau ich mich nach einen Benchtable um das mir das nicht npochmal passiert.

^^Hast du oben den Post von mir gelesen warum mein Board hin ist .....die Grakahalterung ist der einzigste Grund warum ich mir jetzt ein Benchtable kaufen will ;)

Darum hab ich ja gefragt. ;)

Als die ersten sich mokiert haben das es keine GraKa-Halterung hat, ist mir sofort ne lösung eingefallen:
Einfach in Baumarkt fahren sich nen Alu-Profil, vier Winkel, Schrauben und ne Dose schwarzen Lack holen holen und sich daraus inner halben bis dreiviertel Stunde selber ne GraKa-Halterung bauen. ;)

Wie gut das ich dafür nicht los fahren muss. :D

Schade um das Brett True! :(
Mir ist noch nie ein Sockel flöten gegangen obwohl ich echt schon einige schwere Karten einfach so ins Board gesteckt hab. Das war wohl Pech...

BTW: Hast PN.

lg

Hollywood

Naja ....vllt war ja auch der 168ste Grakawechsel schuld das der slot ausgelutscht ist ;):ugly:

Das ist natürlich gut möglich:lol:

Benchtable habe ich nach meinem Boardausfall auch ins Auge gefasst! Baue mir aber selber einen, da mir die alle zu teuer sind und meist keinen Platz für 2x360ger Radi`s haben!:daumen2:

Damit sollten die Mobos dan nichtmehr abschmieren

Hi Leute,

hat jemand von euch einen pin mod für einen Celeron D 351(Sockel 775)?

Würd ihn gern auf mein P5Q-E drauf packen, aber da sind die 133 FSB im Weg:D.

Brauch also einen mod für 200 FSB und vielelicht ein Voltage Mod, da er vielelicht nicht mit der Ghz booten kann.

mfg Eiswolf93

^^Außer zum PC Mark 05 hast du mit einer SSD keine Vorteile.
Und um da mehr Punkte abzuräumen brauchst du inzwischen schon ein Raid 0 mit SSD.

Ich habe mit drei Cores gerade mal 6 Punkte eingefahren :(

Die Postvill sind gute und schnelle SSD`s!
Mein Kumpel hate eine 60GB Version und die werden wir villt am 2. benchen, aber leider nicht mit einem frischen os!

Villt hilft die das dann als Anhaltspunkt!

Hab mir grad eine gut übertaktbare X1900GT besorgt, die schon bei 3,8 GHz vom i7 den Silberpokal holt... also alles ungetweakt usw. Werde sie aber erst ernsthaft quälen, wenn die CPU unter DICE ist. Sonst hab ich dann ja nix zu tun... Außerdem kommen dann noch eine X1900XT sowie eine 8800 GT und eine GTX285 (beide von der8auer) dran.

Im Moment Vorabi... deshalb wenig Zeit^^

Zurück