[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn du deine emailadresse angegeben hast kannst du sie darüber normal einfach finden. Oder du machst einen Account mit der besagten emailadresse. Dann werden normalerweise alle Validationen darauf übertragen.

Alte kann man nicht mehr validieren. Da gibt es keine Möglichkeit.

Werde das mal testen, danke dir!

Hollywood
 

Ihr seit ja richtig TOLL.(Team)
Tolle Hilfe. Wenn ich mir das hier ansehen muss, wie man auf Englisch EIKEN schreibt.
Könnt Ihr euch eventuell vorstellen, das ich mit 55 Jahren kein Englisch in der Schule hatte. Oder Schreibmaschine.:daumen2:


@ Eiswolf 93
Du bist in meiner Gunst gestiegen, auch wenn du die dafür nichts kaufen kannst.
Es war die Festplatte:daumen: Danke
 
Ihr seit ja richtig TOLL.(Team)
Tolle Hilfe. Wenn ich mir das hier ansehen muss, wie man auf Englisch EIKEN schreibt.
Könnt Ihr euch eventuell vorstellen, das ich mit 55 Jahren kein Englisch in der Schule hatte. Oder Schreibmaschine.:daumen2:

Jetzt heul halt nicht gleich rum, es ist sehr wohl amüsant, wenn jemand "Eiken" statt "Icon" schreibt.. :schief:
Immer locker bleiben, und eine Prise Humor konsumieren. :D
 
Ihr seit ja richtig TOLL.(Team)
Tolle Hilfe. Wenn ich mir das hier ansehen muss, wie man auf Englisch EIKEN schreibt.
Könnt Ihr euch eventuell vorstellen, das ich mit 55 Jahren kein Englisch in der Schule hatte. Oder Schreibmaschine.:daumen2:

Das war doch nur spaßeshalber gemeint.
Hab mir schon gedacht das du kein english kannst.

@ Whoosaa

Glaub mal, ich bin sehr locker, und Humor habe ich auch.:)
Spätestens nach einer Flasche Wodka:D

Trink schneller! :P <- Spaß
 
Ihr seit ja richtig TOLL.(Team)
Tolle Hilfe. Wenn ich mir das hier ansehen muss, wie man auf Englisch EIKEN schreibt.
Könnt Ihr euch eventuell vorstellen, das ich mit 55 Jahren kein Englisch in der Schule hatte. Oder Schreibmaschine.:daumen2:


@ Eiswolf 93
Du bist in meiner Gunst gestiegen, auch wenn du die dafür nichts kaufen kannst.
Es war die Festplatte:daumen: Danke

bluescren ist bei mir 60% nur aufs windows selber zurückzuführen.^^

einfach mal windows auf der platte neu aufsetzten, dann gehts wieder:daumen:

ansonsten hast du ein garantiefall^^
 
@ Eiswolf93

das ist schon die dritte in einem halben Jahr.
Ich hatte Heute erst eine aus der Garantie zurück bekommen.
 
@Ü50

hab grad dein 06 ergebniss mit der 9800 gtx+ gesehen. macht die karte nicht mehr mit?

hatte jetzt insgesamt 4 9800 gtx+ in meinen händen gehabt, alle liefen über 830^^

mfg Eiswolf93
 
Sry Leute, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen meinen E8500 mit 4,75GHz zu benchen :(
Habe zwar hinbekommen, dass es mit 9,5 * 500MHz bootet, aber im Windows gabs dann ein Bluescreen, ich komme einfach mit dem Board net klar :D
 
@ Captain

Wenn du deine emailadresse angegeben hast kannst du sie darüber normal einfach finden. Oder du machst einen Account mit der besagten emailadresse. Dann werden normalerweise alle Validationen darauf übertragen.

Alte kann man nicht mehr validieren. Da gibt es keine Möglichkeit.

Das hat funktioniert mit der e-mail und dem Account! Leider war die gesuchte Vali nicht dort zu finden.
Wahrscheinlich mit ner anderen Adresse hochgeladen, erinner mich aber nicht mehr. Trotzdem vielen Dank!

lg

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Leute, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen meinen E8500 mit 4,75GHz zu benchen :(
Habe zwar hinbekommen, dass es mit 9,5 * 500MHz bootet, aber im Windows gabs dann ein Bluescreen, ich komme einfach mit dem Board net klar :D

Den max. Takt setzt man auch nicht im BIOS sondern unter Windows, einfach aus dem Grund das die CPU so kurz wie möglich mit dem höchsten Takt arbeiten muss...
 
Ich weiß aber nicht, was ich bei SetFSB wählen muss, weil es in der Liste nicht steht. Mein P5B Deluxe stand, so konnte ich auch etwas dran arbeiten, aber mti dem DFI weiß ich es nciht. Außerdem ihr bekommt es doch auch hin mit 500MHz zu booten ohne das was passiert^^
 
Teste halt erstmal mit niedrigerem Multi ob die Boardspannungen passen. Nimm dazu den Large-Test von Prime; dann evtl. vNB und/ oder VTT anpassen.
 
Zurück