[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hab mich auch wieder gehen lassen. Ne 9800GTX per eBay, eine 4870 bei Amazon und eine 4870X2 konnte ich auch noch ergattern. *g*
 
Anscheinend... die Preise gehen dementsprechend in die Höhe. Zum Glück hatte ich schon einiges an Mainstream-Zeugs (wie die 8800GTS oder Radeon 4890) zuhause.
 
Hehe ...ich habe eine 4850er eine 88er GTS 640mb umd eine 88er Gt 512 und eine 4890er in Arbeit

Und eine 5850er schon durch :ugly:.....und jetzt brauche ich eine 4870er :lol:
 
:D Habe auch in den letzten 4 Tagen richtig zugeschlagen:
2 3870x2, 1 4870, 1 8800gt, 1 8800gts 640, 1 8800gts 512, 1 4850x2, 1 4850 und eine 7900gtx:lol:
Diese Karten werden meine VMod Versuchsobjekte!
Die wollen es doch nicht anders beim Bot! :schief:


Oh man ihr geht ja ab :D Kauft jetzt ganz ebay leer?

Alles für den Captain!;)




lg

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich hab auch aus dem Grund eine 8800GT gekauft - da sind massig hwpoints drin ;)
für global points eine GTX285... Die ist nebenbei auch relativ populär ^^
 
Ich verwende nach dem Benchen die gtx285 als Graka in meinem 24/7-PC und die 8800GT evtl. als physx Karte... Einfach so Karten kaufen mach ich nur mit kleinen Karten (8400gs usw.) - in rev2 hab ich das auch noch öfter gemacht.

Jetzt heißt es nur noch:
Wer hat populäre Grafikkarten? Nun ja, der Bot wollte es ja so ;)

MfG, theLamer

PS: In meinem Fall heißt es nicht nur "für den Captain", sondern auch "von dem Captain" - danke nochmal an Roman für die Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch noch vier neue Grakas zugelegt. Jetzt bekommen die Händler endlich Ihre alten Lagerbestände verkauft. Manche Händler hatten am Mittwoch noch eine oder zwei von den jetzt beliebten Karten. Heute werden nur noch wenige angeboten, HWBOT wer böses dabei denkt.
 
Sieht so aus, als ob die 11k in greifbarer Nähe sind, wenn hier jeder so viele Karten kauft xD
Schaffen wir das noch im Januar? :lol:

wenn mir einer ein Dewar verkaufst und ein bissel LN2 dazu mach ich das!

Habe jetzt ne schöne Sammlung am Start:ugly:

8800GTS 640MB
8800GTS 512MB
2x GTX 260 65nm
4870 1GB
3870
3870 X2
X800
7900GT

und noch einen E2140

Damit kann man bestimm was machen:devil:

MFG
 
^^Hehe ....aus dem Grund habe ich auch Win 7 benutzt ;)

@Alrin

Hatte es auch unter XP getestet und da war das Ergebniss niediger und habe deshalb auch keinen screen gemacht :schief:
 
Hab im idel schon 50°C grad bei 1.4V im bios im win sind 1.336V der Brocken schafft das irgendwie net! Muss auf dice warten^^ 1000GPU macht sie mir nicht durch den Nature.
 
^^Ich bin auch unter Luft dabei (Sythe Ninja II) der Core läuft schon 1,5 Jahre bei dem Takt und der Spannung ;)

Frag mich aber lieber nicht nach den Temps, die will ich gar nicht wissen.:ugly::schief:
Hauptsache er trottelt nicht runter. :D
 
Zurück