[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Semih91: Meiner braucht 1,256 Volt. Auch nen E0er. Aber das hatten wir ja schon. ;)

PS.: CPU-Z zeigt wieder 9,5er Multi an 1.53 vs 1.53.1

Also ich hab mal bei offenem Fenster gebencht und meine Hardware hat sich gefreut
Aber hallo, das bringt wirklich was. Ich stell die HW zum Vorbereiten schon vorher nach draußen, sodass sie schön kalt ist. Geht aber nur, wenn die Luft nicht zu feucht ist, ansonsten friert dir das Ding genauso zu wie dein Auto^^

Bringt es noch was mit einer ATI 1900XT zu Benchen. Könnte mir die Karte von einem Arbeitskollegen ausborgen.
Wenn du ne gescheite Kühlung hast, ja!
Ich bin auch grad am Verzweifeln mit meiner Sapphire X1900XT (Crsoofire-Masterkarte). Die lässt sich überhaupt nicht OC'en. Nicht auf win7 und auf nacktem XP-Benchysy auch nicht. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück. Probieren solltest du es allemal. Praktischerweise kannst du bei der Karte mit dem ATI-Tool die Spannung für Core und Memory regeln. Brauchst also keinen Hardware-Voltmod.

Gruß

Soviel ich weiß immer die neuste ....auf jeden Fall bei 2Dmarks .
Wie es bei den 3Ds aussieht weiß ich nicht darum habe ich ja gefragt.
Inzwischen habe ich aber einen neuen run gemacht und 1.53 verwendet.;)

Edit:Norbert ....bin direkt hinter dir :D......und wenn ich morgen nicht arbeiten müßte vor dir ;)

Ich habe grad meine 100 Pokale und Medaillen erreicht ;) - werden aber noch mehr.
Heute will ich versuchen, ob ich mit der 8400 GS was erreichen kann und evtl. noch nen PIII sowie einen E2400. Wird zwar alles mickrige Punkte geben, aber besser als nix.

Weiß noch jemand wie und wo man die verschiedenen Betriebssysteme auf einer Festplatte umbenennt, so, dass ich im Boot-Menü sehe welche das jetzt ist? Bei 4 Windows Vista kann das nämlich ganz schön verwirrend sein. :-)

Geht das im Nachhinein noch? Ich dachte immer, dass muss man bei der Installation schon irgendwie erledigen...
würde mich aber auch mal interessieren ;)

Greetz

Sicher geht das auch im Nachhinein... man kann auch erst Vista, dann XP installieren und Vista dann einbinden. Nur muss man da ein bissl herumschreiben.

Zurück