[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Äh ja jetzt sind die bei mir auch wieder da - vergiss es...

Denke das Punktesystem wird sich mit der Zeit stabilisieren.

Hab noch nen Athlon 3000+ hier der ganz gut geht... und da er populär ist: ~50P?
Könnte ich eigentlich morgen (also in einer Stunde) benchen. Morgen fällt bei uns wegen dem Schnee eh die Schule aus...

€: und meine X1900XT bekomme immer noch nicht hin. BIOS-Flash ist die letzte Option, sonst leg ich sie wieder in den SChrank wo sie dann endgültig vergammelt.

Es kann sich bemerkbar machen. 30°C sind scho einiges.

Aus meiner Ehrfahrung laufen voralllem kritische Settings deutlich stabiler, konnt auch so knapp 10 mhz aus meiner graka rausholen.

aber es ist schon nen herausforderung stundelang in der kälte zu stehen und auf einen bildschirm schauen^^

mfg eiswolf93

Hilfe :D

versuche gerade eine 5850er zu takten und der MSI Afterburner läßt nur 775 core Takt zu .
Alles darüber springt auf 775 zurück :huh:

Riva Tuner funzt nicht und GPU Tool beta auch nicht.

Und nu ?....ATI tray Tool vllt oder weiß einer was besseres ?

Arg.
Bin dann mal am Überlegen, ob ich das über die Bühne krieg, ohne mir dabei den Arsch abzufrieren. :D

@ True: Probier mal ATT, glaube allerdings nicht, dass die es schaffen..

Bios Flash mit offenen Taktraten und dann über das CCC^^

Wäre die beste Lösung:D

Aber es gibt eienn weg über riva tuner, musst mal googeln, ich glaub man muss den namen des chip als 48xx ausgeben, also RV780 oder ähnlich...

mfg Eiswolf93

Nee leider nicht. Es ist der E8500, der E6600 ist schon verkauft. Bei der VID steht außerdem 1,1625V, ist doch auch ein ziemlich guter oder? Ich denke halt auch, dass der eventuell etwas weniger benötigt, muss nur Feintuning machen, aber für ein E8500 E0 müsste das ordentlich sein. Will nur wissen, ob es für die CPU in Ordnung ist. Habe auch 8Stunden Prime Large durchlaufen, gab keine Probs :)

Zurück