[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hollywood slaps Alriin around a bit with a large boxed cooler!:D

Da will man mal was fürs Team machen und dann kommt der daher und will nicht! Dann nagel ich mir das Ding eben an die Wand!

@ Roman: Schon was hochgeladen? Links?;)

Hollywood

Nabend zusammen,

habe mal eine kurze Frage. Ich habe hier ein paar aktuelle Karten liegen, mit denen es bestimmt möglich ist ein paar Punkte zu holen.

Wenn ich für die Graka Punkte bekomme und diese auf zwei unterschiedlichen CPUs (LGA 1366 / LGa1156) benche, bekomme ich die Punkte dann für jeden Benchmark oder zählt nur das bessere?

Z.B. Radeon 4770:

22xxx 3DMarks 06 @ Core i7-920
21xxx 3DMarks 06 @ Core i7-860

Gruß

Anscheinend hab ich mir meine CPU angeknaxt.
Als ich das letzte mal meinen E8500 über 4GHz gebracht habe, benutzte ich noch mein MSI P45 Neo-F. Hab mich damals schon gewundert warum die CPU auf einmal im Idle runter tacktet. Dachte es läge am MSI.
Jetzt hab ich mir vor kurzem ein Asus P5Q-Deluxe gegönnt.
Auch hier das gleiche Phänomen, die CPU tacktet runter! Eine zweite Sache ist mir auch noch aufgefallen ich kann im BIOS den Multi nicht verändern. :what:

Aber egal standard Multi ist 9,5 was will ich mit weniger! :D

Denkste!!!

CPU-Z sagt ich hab nen 9er Multi aber mein gadget sagt 9,5er :huh:
Bei meinem MSI hatte ich nen 9,5er

Was soll ich jetzt bei HWbot angeben?
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ü50

du gehst ja auch ordentlich nach vorn! Weiter so!

So schlimm kann das Update ja nicht gewesen sein, wenn ich mir so angucke wie hier einige nachvornegegangen sind!

@xtc

Es wird immer nur das beste Ergebniss gewertet!

MFG

Hollywood ich habe dich, Crooper habe ich übersprungen:D

Na warte! :lol:
Nein, ernsthaft: Grats! Gute Arbeit und nicht nachlassen!:daumen:
Wird echt eine Weile dauernt, bis wieder was von mir kommt.
Also werden wohl in der Zwischenzeit einige an mir vorbeiziehen.
Was solls, bleibt ja in der Familie; äh, im Team.;)

lg

Hollywood

@Icke&Er
was heißt, das Update war nicht so schlimm gewesen. Ich hatte immerhin von meinen 185 Punkten 100 P verloren:wow:

Hollywood ich habe dich, Crooper habe ich übersprungen:D

Schöne Ergebnisse Ü50 :)

Ich werde wohl erst in ein paar Wochen wieder zum benchen kommen. Dank rev3 wurde ich um 17 Monate zurück geworfen! :kotz:

Die Top10 im Team habe ich auch noch nie verlassen müssen, aber irgendwann ist halt das erstemal...

Ende Januar werd ich dann mal nachlegen und mich dort zurück kämpfen! ;)

@Masterwana:

Schon komisch, was bei dir passiert. Vllt CPU defekt? Und 1,36V für die 4GHz bei einem E0?? Da hab ich ca. 1,19V benötigt :D

8800GS ist auch mehr oder weniger durch. Konnte den 1. Platz im AM3 sichern und hatte dann Kondenswasserprobleme und musste auftauen. Mache jetzt noch CPU-Z. Aber erst mal Windows installieren :crazy:

Nicht nur vielleicht...

Zu den Volt:

1. Die CPU braucht komischerweise etwas mehr Volt als andere. :daumen2:
2. Wollt ja eigendlich noch weiter tackten aber irgend wie will die nicht oder ich komm mit dem board noch nicht klar.

Schnappst du dir den SuperPi-Singlecore-Weltrekord? ;)
Geht leider nicht, da ich keinen iRam hab. Aber mit der Radeon HD 5870, einer OCZ Vertex Turbo 128 und 3 Semprons zur Auswahl sollte schon ein nettes Plätzchen rausschauen. I hope it. :schief:
Ausserdem hab ich mir bei meiner letzten Session soviel vorgenommen, dass ich nur wenig davon halten konnte. Ich halte diesmal lieber meine Schnauze und verblüffe dann alle im positiven Sinne, als alle zu enttäuschen.

Zurück